Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht von... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Maren_95, 27. Oktober 2020.

1. Maren_95
    Maren_95 Gast

Hallo Liebe Microsoft Community,

Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen.

Leider lässt er sich nicht von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, da die Meldung kommt: der Produkt Key konnte nicht ausgelesen werden.

Ich habe es bereits versucht das Update mit einem USB Stick zu installieren.

Außerdem:

Wenn Ich versuche ein normales Update auszuführen, bekomme Ich die Fehlermeldung:

"WindowsUpdate_C0000034" "WindowsUpdate_dt000".

Vielleicht hängen diese Probleme zusammen?

Falls sich jemand mit diesem Problem auskennt und eine Idee hat, wäre Ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Maren

Thema:

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden - Similar Threads - Windows Update Assistent

Forum Datum

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder...

Seit dem Windows Update Juni?

Seit dem Windows Update Juni?: ... werden mein Drucker & Xbox Wireless Adapter nicht mehr erkannt. Immer nach der Treiber Installation steht da: Unbekanntes Gerät' hat jemand das selbe Problem?...

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Kein Sound nach Update auf Windows 10?: Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler: Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler Was macht das Update? Es behebt ein Problem, das dazu führt, dass ein Windows-10-Gerät nicht mehr funktioniert und einen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Windows Update: Microsoft veröffentlicht Februar-Updates

Windows Update: Microsoft veröffentlicht Februar-Updates: Windows Update: Microsoft veröffentlicht Februar-Updates Mit allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen ist es dieses Mal nicht getan, Microsoft dichtet auch Sicherheitslücken ab...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Windows 10: Insider mit Oktober-Update erhalten Sicherheitsupdate

Windows 10: Insider mit Oktober-Update erhalten Sicherheitsupdate: Windows 10: Insider mit Oktober-Update erhalten Sicherheitsupdate Dies gilt laut Microsoft auch für Insider im Beta- und Release-Preview-Channel mit 20H2. Zu den hier behobenen Fehlern gehört...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
Windows 7 25. Januar 2021

Windows Update

Windows Update: Fehlercode: 80072EFE
Windows 7 18. Januar 2021

Fehlercode 0x80070002 windows update?

Fehlercode 0x80070002 windows update?: moin, bei meinem pc kann ich ein windows update nicht installieren und dieser fehlercode kommt dauerhaft. weiß jemand wie ich das reparieren kann? das sogenannte pc repair tool hab ich schon...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates

Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates: Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht Januar-Updates Updates zur Verbesserung der Sicherheit bei der Verwendung externer Geräte, wie z. B. Windows Patchday: Microsoft veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden