Suche Win 3.1

Diskutiere und helfe bei Suche Win 3.1 im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute weiß einer vllt wo man win 3.1 noch legal bekommen könnte? Hab hier noch nen alten Lappi mit 33mhz und würde den gerne mal reaktivieren^^ Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 19. Juni 2010.

1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

Hey Leute weiß einer vllt wo man win 3.1 noch legal bekommen könnte? Hab hier noch nen alten Lappi mit 33mhz und würde den gerne mal reaktivieren^^

#1 bitte_ein_bit, 19. Juni 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich würde sagen, dass dies schlecht aussieht mit Downloaden, denn Freeware ist es nicht und wird's bestimmt auch nicht werden. Nicht einmal bei MSDNAA ist es aufgeführt, andererseits könnte man MS-DOS noch benutzen, das findet sich bestimmt irgendwo, uist allerdings eben nur eine reine Textoberfläche :D

#2 BlackPitcher, 19. Juni 2010
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Ich hab hier noch Windows 3.1 Originaldisketten liegen, ebeso dazugehörige MS-DOS 6 Installationsdisketten, die zur Installation von Windows notwendig sind. Falls also Interesse besteht... ;)

#3 Mr_Majestro, 19. Juni 2010
Thema:

Suche Win 3.1

Die Seite wird geladen...

Suche Win 3.1 - Similar Threads - Suche Win

Forum Datum

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:52 Uhr

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?: Gibt es eine Grafiktreiber für die GT430 die Windows 2000 Unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafikarten-treiber-win-2k
Software & Treiber 9. November 2021

Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen

Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen: Hallo wenn ich im Dateiexplorer nach einer Datei suche dauert das ewig . Kann man die Indexierung entsprechend einstellen das dies beschleunigt wird ?
Windows 10 11. September 2017

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Suche Msi US54Ex Win 7 treiber

Suche Msi US54Ex Win 7 treiber: Suche Msi US54Ex Win 7 treiber Hallo,ich suche ein Treiber für mein Wlan stick.
Computerfragen 13. Juni 2011

Suche Aquip A/WLAN-1 Treiber für win 7

Suche Aquip A/WLAN-1 Treiber für win 7: Suche Aquip A/WLAN-1 Treiber für win 7 Hallo ich denke die Frage erklärt sich von selbst Pataco hat leider die seite geschlossen bzw. sie wurde verkauft Bitte um SCHNELLE hilfe ich...
Computerfragen 26. April 2011

Suche für meinen Sony DCR-HC14e einen Treiber für Win 7 danke

Suche für meinen Sony DCR-HC14e einen Treiber für Win 7 danke: Suche für meinen Sony DCR-HC14e einen Treiber für Win 7 danke
Computerfragen 7. April 2010

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.: Hey Leute, könnte vieleich jmd. ein tutorial schreiben wie ich meinen E6400 übertacken kann? egal ob im bios oder unter win! danke schon mal mfG Benny
Prozessoren 25. Dezember 2006
Suche Win 3.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden