Suche Win 3.1

Diskutiere und helfe bei Suche Win 3.1 im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute weiß einer vllt wo man win 3.1 noch legal bekommen könnte? Hab hier noch nen alten Lappi mit 33mhz und würde den gerne mal reaktivieren^^ Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 19. Juni 2010.

  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Hey Leute weiß einer vllt wo man win 3.1 noch legal bekommen könnte? Hab hier noch nen alten Lappi mit 33mhz und würde den gerne mal reaktivieren^^
     
    #1 bitte_ein_bit, 19. Juni 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich würde sagen, dass dies schlecht aussieht mit Downloaden, denn Freeware ist es nicht und wird's bestimmt auch nicht werden. Nicht einmal bei MSDNAA ist es aufgeführt, andererseits könnte man MS-DOS noch benutzen, das findet sich bestimmt irgendwo, uist allerdings eben nur eine reine Textoberfläche :D
     
    #2 BlackPitcher, 19. Juni 2010
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ich hab hier noch Windows 3.1 Originaldisketten liegen, ebeso dazugehörige MS-DOS 6 Installationsdisketten, die zur Installation von Windows notwendig sind. Falls also Interesse besteht... ;)
     
    #3 Mr_Majestro, 19. Juni 2010
Thema:

Suche Win 3.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden