Übersicht Windows 7 und "seine" Programme!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und "seine" Programme! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Windows 7 und "seine" Programme! Kann ich nicht bestätigen, lief bei mir schon einwandfrei das Spiel ^^ Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dr.goodwill, 4. August 2009.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Kann ich nicht bestätigen, lief bei mir schon einwandfrei das Spiel ^^
     
  2. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    wenn man mal so die foren durchliest, dann bekommen es doch recht viele unter dem kompatibilitätsmodus zum laufen. hab ich ja auch schon versucht. ich frage mich, warum das dann bei manchen geht und bei anderen nicht...

    kannst du mir das kurz beschreiben bitte wie das funktioniert mit dem abgesicherten modus? habe das noch nicht gemacht, aber einen versuch wäre es wert. ich habe nun aber die testversion vom 9er drauf. soll ich die wieder runterschmeissen und dann nochmal die 7er im abgesicherten modus ausprobieren? oder kann ich das neben der 9er installieren? denn wenn die 7er nicht läuft würde ich die 9er über die testversion zur vollversion abändern. oder kennt jemand noch ein anderes gutes brennprogramm? ich brenne eher selten, wenn dann mal audio und daten...

    gruß,
    fee
     
    #47 Computerfee, 27. Oktober 2009
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    ich glaube du kannst nur nero 9 oder 7 installieren. von der 9er gibt es doch eine basic version die kostenfrei ist, für die einfachen aufgaben des tages sollte es reichen ;-)

    was die anderen meinen, ist das gleiche wie bei vista, rechtsklick auf die datei (nero.exe oder die verknüpfung hierzu auf deinem desktop), reiter kompatibilität und dort dann auf Windows Xp und dann sollt es ggf. funktionieren
     
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Windows 7 64bit Professional

    Funktionierende Programme:

    Macromedia Dreamweaver 8 |läuft|
    Adobe Dreamweaver CS4 |läuft|
    Macromedia Fireworks 8 |läuft|
    Sony Vegas Studio Platinum (aktuelle Version) |läuft|
    VirtualDub 32bit |läuft|
    Super! (aktuelle Version) |läuft|
    mkvtoolnix (aktuelle Version) |läuft|
    mkv2vob (aktuelle Version) |läuft|
    avast! AntiVirus (aktuelle Version) |läuft|


    Anmerkung:
    1. VDub64bit benutze ich nicht, da ich damit generell Probleme habe.
    2. Sorry, "aktuelle Version" bedeutet, dass ich die gerade lieferbare, aktuellste Version verwende. Da ich zur Zeit im Büro bin, müsste ich die Versionen nachreichen.

    Gruß!
     
  5. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win 7 x64 Ultimate
    Folgende Spiele laufen bei mir eiwandfrei.

    Doom 3
    Brothers in arms / Earned in blood
    Terminator Salvation (UK)
    Company of heroes / Opposing fronts
    Farcry 2
    Bioshock
    Crysis
    Hellgate London (UK)
    H.A.W.X.
    Resident Evil 5 (uncut)

    /Edit Hier noch einige Programme

    Nokia PC Suite V. 7.1.30.9
    Nero 7 UltraEdition V. 7.03.1152
    O&O Defrag V. 12.0.197
    TuneUp Utilities 2010 V. 9.0.1000.37 (Beta)
    UltraMon V. 3.0.7
     
    #50 Azraelit, 28. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    kannst du mir mal den link von der basic version von nero 9 posten? ich habe da keine gefunden. ich habe es ja über rechtsklick und kompatibilitätsmodus xp probiert. dennoch geht es nicht. außerdem hab ich gelesen man soll es über den xp modus machen und nicht über den kompatibilitätsmodus xp. das sind zwei verschiedene dinge. aber kann man den xp modus einstellen?
     
    #51 Computerfee, 28. Oktober 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    @Fee
    Was ich weiter vorne meinte, war die Deinstallation im abgesicherten Modus!
    Sprich, Rechner neustarten, F8 drücken und den abgesicherten Modus auswählen.

    Wenn die Deinstallation darüber nicht funktioniert, dann musst du manuell "deinstallieren", sprich Ordner, Registryeinträge etc. löschen.

    Zum XP-Modus in Windows 7, dieser ist nur für Professional und Ultimate verfügbar!
    Quelle: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx
     
    #52 mitcharts, 28. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
    1 Person gefällt das.
  8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    ok dann versuche ich das jetzt mal über den abgesicherten modus. über das nero removal tool konnte ich den großteil entfernen. was sich aber absolut nicht entfernen lässt ist dieser ordner hier:

    [​IMG]

    hier seht ihr unter "weitere" einen ordner namens "nero scout". der geht da einfach nicht raus...

    ach mist - wenn das nur mit pro und ultimate geht, kann ich das gar nicht ausprobieren mit der neuinstallation. danke für den hinweis!
     
    #53 Computerfee, 28. Oktober 2009
  9. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Hat sich jemand eigentlich diese Specials Windows 7 von Fachzeitschriften gekauft? Wenn ja welche ist gut? Ich habe mir das Sonderheft Windows 7 von der PC Games Hardware gekauft. Wirklich gute Infos aber für 6,99 Euro mit 66 Seiten ein bisschen dünne! Immerhin steht das was zur Kompatibilität von Games/Tools & Benchmarks, Hardware/Treiber...
     
  10. Flossn
    Flossn Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    113375
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win 7 ultimate 64bit

    CPU-Z | Läuft |
    Skype | Läuft |
     
  11. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win 7 Home Premium 64bit.

    Race Driver: Grid
    läuft bei mir ohne Probleme. (Installation von Original-DVD)
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Windows 7 "Enterprise"-Edition | 64bit

    Games:
    Need for Speed Shift | Läuft
    Dead Space | Läuft

    Anwendungen:
    Pidgin | Läuft
    Adobe PS CS4 |Läuft
     
  13. d0pecr4wler
    d0pecr4wler PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Axl Dope
    1. SysProfile:
    118824
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win7 Ultimate x64

    CCleaner | Ver. 2.26.1050 | läuft
    Daemon Tools Lite | Ver. 4.30.2 | läuft (Fehlermeldung einfach ignorieren)
    Foobar2000 | Ver. 0.9.6.9 | läuft
    ICQ | Ver. 6.5 Build 1042 | läuft
    TuneUp Utilities 2010 | Ver. 9.0 2010 | läuft
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Ich glaube die Liste müßte mal wieder vorne aktualisiert werden. Sehr nützliche Thread. Bin ja auch bald im Besitz von Win7 Premium 64Bit. Anscheind läuft echt sehr viel. Das ist sehr gut!:great:

    Die 32Bit Programme müßten dann ja unter Win7 64bit ganz normal als 32Bit Versionen laufen oder?
    Ich habe gehört das wenn man DirectX9 Spiele spielen will das extra installieren sollte und nur einmal Directx11 nicht reicht. Stimmt das?
    Dachte das wäre abwärtskompatibel ,bzw hätte die anderen DirectX Versionen schon mit drin...
     
    #59 Shadowchaser, 17. Mai 2010
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win 7 64 Bit Home Premium

    Games:
    Crysis | Läuft
    Assaissines Creed | Läuft

    Programme:
    Zatoo | Läuft

    P.S.: nützlicher Thread!
     
Thema:

Windows 7 und "seine" Programme!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden