Übersicht Windows 7 und "seine" Programme!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und "seine" Programme! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Windows 7 und "seine" Programme! ich glaube du kannst nur nero 9 oder 7 installieren. von der 9er gibt es doch eine basic version die kostenfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dr.goodwill, 4. August 2009.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    kannst du mir mal den link von der basic version von nero 9 posten? ich habe da keine gefunden. ich habe es ja über rechtsklick und kompatibilitätsmodus xp probiert. dennoch geht es nicht. außerdem hab ich gelesen man soll es über den xp modus machen und nicht über den kompatibilitätsmodus xp. das sind zwei verschiedene dinge. aber kann man den xp modus einstellen?
     
    #46 Computerfee, 28. Oktober 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    @Fee
    Was ich weiter vorne meinte, war die Deinstallation im abgesicherten Modus!
    Sprich, Rechner neustarten, F8 drücken und den abgesicherten Modus auswählen.

    Wenn die Deinstallation darüber nicht funktioniert, dann musst du manuell "deinstallieren", sprich Ordner, Registryeinträge etc. löschen.

    Zum XP-Modus in Windows 7, dieser ist nur für Professional und Ultimate verfügbar!
    Quelle: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx
     
    #47 mitcharts, 28. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    ok dann versuche ich das jetzt mal über den abgesicherten modus. über das nero removal tool konnte ich den großteil entfernen. was sich aber absolut nicht entfernen lässt ist dieser ordner hier:

    [​IMG]

    hier seht ihr unter "weitere" einen ordner namens "nero scout". der geht da einfach nicht raus...

    ach mist - wenn das nur mit pro und ultimate geht, kann ich das gar nicht ausprobieren mit der neuinstallation. danke für den hinweis!
     
    #48 Computerfee, 28. Oktober 2009
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Hat sich jemand eigentlich diese Specials Windows 7 von Fachzeitschriften gekauft? Wenn ja welche ist gut? Ich habe mir das Sonderheft Windows 7 von der PC Games Hardware gekauft. Wirklich gute Infos aber für 6,99 Euro mit 66 Seiten ein bisschen dünne! Immerhin steht das was zur Kompatibilität von Games/Tools & Benchmarks, Hardware/Treiber...
     
  5. Flossn
    Flossn Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    113375
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win 7 ultimate 64bit

    CPU-Z | Läuft |
    Skype | Läuft |
     
  6. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win 7 Home Premium 64bit.

    Race Driver: Grid
    läuft bei mir ohne Probleme. (Installation von Original-DVD)
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Windows 7 "Enterprise"-Edition | 64bit

    Games:
    Need for Speed Shift | Läuft
    Dead Space | Läuft

    Anwendungen:
    Pidgin | Läuft
    Adobe PS CS4 |Läuft
     
  8. d0pecr4wler
    d0pecr4wler PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Axl Dope
    1. SysProfile:
    118824
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win7 Ultimate x64

    CCleaner | Ver. 2.26.1050 | läuft
    Daemon Tools Lite | Ver. 4.30.2 | läuft (Fehlermeldung einfach ignorieren)
    Foobar2000 | Ver. 0.9.6.9 | läuft
    ICQ | Ver. 6.5 Build 1042 | läuft
    TuneUp Utilities 2010 | Ver. 9.0 2010 | läuft
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Ich glaube die Liste müßte mal wieder vorne aktualisiert werden. Sehr nützliche Thread. Bin ja auch bald im Besitz von Win7 Premium 64Bit. Anscheind läuft echt sehr viel. Das ist sehr gut!:great:

    Die 32Bit Programme müßten dann ja unter Win7 64bit ganz normal als 32Bit Versionen laufen oder?
    Ich habe gehört das wenn man DirectX9 Spiele spielen will das extra installieren sollte und nur einmal Directx11 nicht reicht. Stimmt das?
    Dachte das wäre abwärtskompatibel ,bzw hätte die anderen DirectX Versionen schon mit drin...
     
    #54 Shadowchaser, 17. Mai 2010
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Win 7 64 Bit Home Premium

    Games:
    Crysis | Läuft
    Assaissines Creed | Läuft

    Programme:
    Zatoo | Läuft

    P.S.: nützlicher Thread!
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    @Shadowchaser: Wenns fehlt installiert das Game in der Regel DX9 dazu ;)

    Ich nutze außerdem gerne die All-in-One-Runtimes von www.sereby.org, grade bei einer Neuinstallation sehr nützlich. Da sind alle Runtimes, Java, DX, Flash Player, Shockwave, Silverlight usw. GIbts für 32 und 64 Bit.
    Da wär DX9 dann auch schon drin ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    DX9 muss separat installiert werden, das stimmt. Automatisch wird das wohl nie installiert, da DX11 ja logischerweise NEUER ist als DX9, die Setup's wohl dann nur erkennen, dass eine höhere Version drauf ist und daher nicht von sich aus aktualisieren wollen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Das ist richtig, DirectX 9 wird, wenn es erforderlich ist, mitinstalliert, wenn es von Nöten ist und keine aktuellere Version auf dem system zu finden war! Das gescheiht dann immer nach einer Abfrage.

    Man muss also DirectX 11 und DirectX 9 immer beide auf dem akutellen Stand haben um Games zocken zu können. Wenn du Spiele wie zB Crysis im DirectX 10 Modus laufen lassen willst, ist keine Akutalisierung nötig, da DirectX 10 bereits im 1er-paket enthalten ist!
     
    #58 BlackPitcher, 29. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Ok, danke. Dann weiß ich BEscheid!:great:
     
    #59 Shadowchaser, 30. Mai 2010
  15. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Windows 7 Ultimate (32 & 64 bit)

    Anwendungen:

    7zip 9.20 | läuft auch auf Win7 64 bit
    Zipgenius Vers. 6.3.2.3110 | http://www.zipgenius.com/ läuft auf Windows 7 32 & 64 bit

    Games:
    GT Legends 1.1.0.0 (Simracer, CBS (ComputerSpieleBild) Version) | Läuft auf Win 7 32 & 64 bit


    MfG

    Peter

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #60 BdMdesigN, 4. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
Thema:

Windows 7 und "seine" Programme!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und "seine" Programme! - Similar Threads - Windows Programme

Forum Datum

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?: Hallo, Ich benutze derzeit AOMEI Backupper Pro bin auch zufrieden damit aber ich wollte euch mal fragen welches Backup Programm ihr benutzt um die Ganze C:/ Platte zu Kopieren? Welches Tool seit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022

Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden

Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden: Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden Doch wer es so gar nicht mehr erwarten kann und den finalen Build mit der Versionsnummer 22621 bereits laden möchte,...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

eM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und Windows

eM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und Windows: eM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und Windows Die Entwickler veröffentlichten damals zuerst für Windows, ließen dann eine Variante für macOS folgen. Nun ist die Version 9 für die...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022

Programme stürzen ab Windows 10?

Programme stürzen ab Windows 10?: Hi, Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich...
Prozessoren 27. Dezember 2021

eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta

eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta: eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta Das gibt’s für die Windows-Plattform schon recht lange und man hat auch Anlauf auf macOS genommen, ist da meines Erachtens aber nicht...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme: Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme Die Fehler traten Ende Oktober auf, da sind Microsoft-Zertifikate abgelaufen, in dieser Folge sind die Probleme aufgetreten. Microsoft empfahl...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden: Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden Bekannt ist da sicher immer noch der Total Commander oder auch andere Software. Wer es recht schlank, vor allem aber experimentell und...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden

Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden: Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden Jenes wird natürlich dafür genutzt, um Feedback von Nutzern zu erhalten. Tester bekommen frühzeitig Windows 11 mit häufigen Updates, damit...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?: Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern. Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2021

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020
Windows 7 und "seine" Programme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden