Übersicht Windows 7 und "seine" Programme!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und "seine" Programme! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele Call of Duty World at War | läuft Tomb Raider Underworld | läuft Programme GData Internet Security 2009 | läuft nicht (Hatte es installiert, PC... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dr.goodwill, 4. August 2009.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Spiele
    Call of Duty World at War | läuft
    Tomb Raider Underworld | läuft

    Programme
    GData Internet Security 2009 | läuft nicht (Hatte es installiert, PC fuhr nicht mehr hoch. Wenn doch dann nur langsam und mit freezes << hoffe das Wort schreibt man so. Vielleicht bin ich auch Einzelkind)
     
    #16 loeschdegge, 6. August 2009
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    ehm.. sorry aber macht es nicht mehr Sinn Programme aufzulisten die mit Sicherheit NICHT laufen od. bedingt..
    & eventuell ne Liste von Programmen die nur im Kompatibilitäts Modus laufen. (oder anderen tricks, VXP zbs)

    Meiner Meinung nach ist Win7 gar nicht so inkompatibel, läuft von der Unterstützung her zu 95% wie Vista!

    Hab hier ein Haufen laufender Progis & games die ich noch auflisten könnte aber das wäre dann alles andere als übersichtlich..

    fG
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    stimmt, macht mehr sinn ;)

    sonst hat man ne ellenlange liste wo alles laeuft und die programme mit problemen fallen dann nicht mehr auf
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    wollte nur noch schnell sagen dass D!abloSV recht hat, dass ich Win7 x64 benutze ;)
     
    #19 Crazy Sniper, 6. August 2009
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Aaalso:

    CD Art Display war Version 2.0
    Foxit Reader war Version 3.0 Build 1817
    UltraEdit war Version 15.10.0.1025
    WinRar war Version 3.80
    The KMPlayer war Version 2.9.4.1434
    Last.fm war Version 1.5.4.24567
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also Skype und Avira AntiVir (Premium) laufen unter x64 :)
     
  7. dr.goodwill
    dr.goodwill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    marvin stettner
    1. SysProfile:
    109952
    nabend...

    also, der tabelle oben zu beurteilen gibt es gar nicht so viele Programme die nicht laufen... ich denke die, sind dann auch zu verkraften, oder nicht? :)
     
    #22 dr.goodwill, 6. August 2009
  8. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Race Driver: GRID läuft bei mir auch auf Windows 7 64-bit einwandfrei :)
     
    #23 Jack Daniel, 16. August 2009
  9. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Crysis Warhead läuft super auf 32bit
     
  10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Tuneup 2009 läuft nur bedingt unter 64bit. Auch im Kompabilitätsmodus meldet Tuneup laufend die Meldung ob man das Programm nicht lieber der Kompabilität wegen schließen möchte. Verneint man, startet das Programm...

    O&O SafeErase ab Version 4 läuft nicht unter 64bit bzw. lässt sich schon nicht installieren.
     
  11. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Alle Angaben sind für die 64Bit version Windows 7 RC

    Programme:

    ICQ 6.5
    Itunes 8.2.1
    Everest v5.00.1650
    Adobe Premiere Pro 2.0
    GPU-Z

    Spiele:
    GTA 4
    Silkroad
    WOW

    mfg
     
  12. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Getestet unter Windows 7 Professional x64:
    7zip 4.65
    DVBViewer 4.2.1.0
    Winamp 5.56

    Microsoft Visual Studio 2008
    Miranda IM 0.8.4
    Avast! 4.8 Home Edition (Der komische Link kommt automatisch rein. Scheinbar verbreitet sich Avast selbständig.)
    Außer dem bekannten Deamontool Problem, nichts gefunden
     
  13. steinchen
    steinchen PC-User
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3906
    2. SysProfile:
    111876
    Aimp2 v2.51 Build 330 funktioniert unter 64Bit
    genauso DaemonTools Light v 4.30.4, Skype 4.1
    7-Zip läuft auch, aber Einstellungen werden nicht übernommen (z.B. Dateiendungen werden nicht mit 7-Zip verknüpft)
    Opera 10
    JDownloader
    Panda Antivirus
    Logitech SetPoint
     
    #28 steinchen, 4. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  14. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Noch ein Schwung an Software die bei mir Läuft:
    Windws 7 RC X86-64 (x86-32 müsste auch gehen):
    Das neue iTunes 9
    Macromedia Contribute 3
    GPUz
    CPUID CPUz
    CPUID PC Wizard 2009.1.90
    CPUID HWMonitor 1.14
    MS Office 2002
    DVDStyler 1.74 Beta 1 (Version 1.7.3 nicht getestet)
    Everest Ultimate Edition
    SeaMonkey 1.1.18
     
    #29 Schorsch 1992, 11. September 2009
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    finde ich klasse - nun weiß ich wenigstens was läuft und was nicht. zu avira antivir hätte ich ne frage, weil da steht "läuft/läuft nicht". gilt nu die rote schrift oder die schwarze? weil ich nutze die kostenlose antivir-version und möchte mir nicht unbedingt wieder ein programm kaufen müssen, weil die auch nicht mehr machen als diese version...
     
    #30 Computerfee, 4. Oktober 2009
Thema:

Windows 7 und "seine" Programme!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und "seine" Programme! - Similar Threads - Windows Programme

Forum Datum

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird. Kann man das irgendwie einstellen? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Kennt jemand das Programm für Windows?

Kennt jemand das Programm für Windows?: Ich suche ein Programm, welches ich mal vor ca. Zehn Jahren (eventuell noch länger her) runtergeladen habe, um Videostreams direkt von der Quelle (ohne Umschweife) runter zu laden. Um dies zu...
Software & Treiber 3. April 2023

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
Mainboards 25. Januar 2023

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC: Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones vom Rechner aus zu steuern, bzw. auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?: Hallo, Ich benutze derzeit AOMEI Backupper Pro bin auch zufrieden damit aber ich wollte euch mal fragen welches Backup Programm ihr benutzt um die Ganze C:/ Platte zu Kopieren? Welches Tool seit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2022

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022
Windows 7 und "seine" Programme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden