Übersicht Windows 7 und "seine" Programme!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und "seine" Programme! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; @gemini: Bei den Programmen(bei den Spielen weiß ich es nicht) die ich aufgelistet habe liefen auch unter der 64Bit Version, hatte beide. Und Sniper... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dr.goodwill, 4. August 2009.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

@gemini: Bei den Programmen(bei den Spielen weiß ich es nicht) die ich aufgelistet habe liefen auch unter der 64Bit Version, hatte beide.
    Und Sniper dürfte 64Bit benutzt haben, wenn man den Angaben in seinem Sysprofile trauen darf :)

2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ok, alle anderen Ergebnisse sind dann jetzt auch eingetragen. Vlt. könnt ihr noch die Versionsnummern nachreichen, damit die Liste weiter ausgefüllt wird;)

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mal nen paar von mir ^^

Supreme Commander: Forged Alliance | | läuft | |
    Tom Clancy's HAWX | | läuft | |
    Test Drive Unlimited | | läuft | |
    Race Driver: GRID | | läuft | |

4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Juhu ich nochmal!:winke:

Alles auf Win7 RC1 64bit

Programme
    Winamp 5.56 |Läuft|
    Elcard MediaPlayer 5.5 |Läuft|
    Ulta Iso 9.3.3.2685 |läuft|
    Irfan View 4.23 |läuft|
    Notepad++ 5.4.3 |läuft|
    O&O Defrag 11.5 Build 4065 |läuft|

Spiele
    The Secret of Monkey Island: Special Edition |läuft|
    Street Fighter IV |läuft|
    Fuel |läuft|
    Ghost Buster The Videogame |läuft|

pherpherie
    Xbox 360 Kontroler+Treiber 64bit |läuft|

5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Spiele
    Call of Duty World at War | läuft
    Tomb Raider Underworld | läuft

Programme
    GData Internet Security 2009 | läuft nicht (Hatte es installiert, PC fuhr nicht mehr hoch. Wenn doch dann nur langsam und mit freezes << hoffe das Wort schreibt man so. Vielleicht bin ich auch Einzelkind)

#20 loeschdegge, 6. August 2009
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ehm.. sorry aber macht es nicht mehr Sinn Programme aufzulisten die mit Sicherheit NICHT laufen od. bedingt..
    & eventuell ne Liste von Programmen die nur im Kompatibilitäts Modus laufen. (oder anderen tricks, VXP zbs)

Meiner Meinung nach ist Win7 gar nicht so inkompatibel, läuft von der Unterstützung her zu 95% wie Vista!

Hab hier ein Haufen laufender Progis & games die ich noch auflisten könnte aber das wäre dann alles andere als übersichtlich..

fG

7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    stimmt, macht mehr sinn ;)

sonst hat man ne ellenlange liste wo alles laeuft und die programme mit problemen fallen dann nicht mehr auf

8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    wollte nur noch schnell sagen dass D!abloSV recht hat, dass ich Win7 x64 benutze ;)

#23 Crazy Sniper, 6. August 2009
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Aaalso:

CD Art Display war Version 2.0
    Foxit Reader war Version 3.0 Build 1817
    UltraEdit war Version 15.10.0.1025
    WinRar war Version 3.80
    The KMPlayer war Version 2.9.4.1434
    Last.fm war Version 1.5.4.24567

10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also Skype und Avira AntiVir (Premium) laufen unter x64 :)

11. dr.goodwill
    dr.goodwill PC-User
    Themenstarter
    Name:
    marvin stettner
    1. SysProfile:
    109952
    nabend...

also, der tabelle oben zu beurteilen gibt es gar nicht so viele Programme die nicht laufen... ich denke die, sind dann auch zu verkraften, oder nicht? :)

#26 dr.goodwill, 6. August 2009
  12. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Race Driver: GRID läuft bei mir auch auf Windows 7 64-bit einwandfrei :)

#27 Jack Daniel, 16. August 2009
  13. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Crysis Warhead läuft super auf 32bit

14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Tuneup 2009 läuft nur bedingt unter 64bit. Auch im Kompabilitätsmodus meldet Tuneup laufend die Meldung ob man das Programm nicht lieber der Kompabilität wegen schließen möchte. Verneint man, startet das Programm...

O&O SafeErase ab Version 4 läuft nicht unter 64bit bzw. lässt sich schon nicht installieren.

15. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Alle Angaben sind für die 64Bit version Windows 7 RC

Programme:

ICQ 6.5
    Itunes 8.2.1
    Everest v5.00.1650
    Adobe Premiere Pro 2.0
    GPU-Z

Spiele:
    GTA 4
    Silkroad
    WOW

mfg

Thema:

Windows 7 und "seine" Programme!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und "seine" Programme! - Similar Threads - Windows Programme

Forum Datum

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen: Hallo, mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte, wobei meine alten Anmeldedaten für dieses Programm...
Windows 10 15. Dezember 2018

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.: Seit dem letzte Update habe ich das Problem. Windows 10 startet normal, bringt den Desktop. Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc. laufen einwandfrei, Jedoch nahezu sämtlich mit...
Windows 10 19. November 2018

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?: Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin ich dankbar. mfg adi
Windows 10 29. Oktober 2018

Windows 10: Was ist das für ein Programm

Windows 10: Was ist das für ein Programm: Hallo an alle User hier im Forum, seit ein paar tagen zeigt mir mein Bildschirm immer Warnhinweise wenn ich ins Netz möchte. Kann mir jemand sagen wie ich an dieses Programm komme, und woher...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: So ist das Programm für mich nur noch zum Bilder angucken geeignet.

Windows 10: So ist das Programm für mich nur noch zum Bilder angucken geeignet.: Von gestern auf heute, hat sich das Fotoprogramm verschlimmbessert, Ich habe für meine DIA-Shoow Ordner das Programm gerne benutzt, um über Bearbeiten gegebenenfalls schnell die Fotos zu...
Windows 10 31. August 2018

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an: Hallo zusammen *:) Ich hatte gestern ein Erlebnis der Art, den kannte ich auch noch nicht, brauch ich nicht, hab ich keine Lust drauf... Was ist passiert: Mir ist ein Spiel abgestürzt (WoW...
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme

Windows 10: Installationsdatum von bestimmten Programmen geändert + Probleme: Hallo zusammen, [Teil 1] bei mir machen unter Win 10 einige Programme Probleme ... mir fiel auf, daß bei genau diesen Programmen (in der Systemsteuerung unter 'Programme deinstallieren oder...
Windows 10 15. Juli 2018

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen: Moin, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die Start Ansicht worüber sich die linke Leiste mit den ganzen Programmen von A-Z ausblenden lässt? Ich brauche das nicht wirklich und will mir die...
Windows 10 4. Juli 2018

Windows 10: Weißer Balken über Menüleiste in einigen Programmen

Windows 10: Weißer Balken über Menüleiste in einigen Programmen: Hallo, bei meinem Acer-Desktop PC mit Win 10 (April Update) verschwindet die Menüleiste einiger Programme seit Kurzem immer wieder einem weißen Balken. Die Programme funktionieren dann nicht...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
Windows 7 9. Oktober 2018

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
Windows 7 22. August 2018

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018
Windows 7 und "seine" Programme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden