Übersicht Windows 7 und "seine" Programme!
Diskutiere und helfe bei Windows 7 und "seine" Programme! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und seid gegrüßt! Hier habt ihr eine kleine Übersicht von Programmen die unter Windows 7 Ultimate 32Bit & 64Bit funktionieren bzw. nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dr.goodwill, 4. August 2009.
Seite 1 von 4
Thema:
Windows 7 und "seine" Programme!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 7 und "seine" Programme! - Similar Threads - Windows Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen,
seit gestern habe ich folgendes Problem:
Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt.
Zuerst dachte ich das...
|
Software & Treiber | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werdenWindows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden: Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden
Doch wer es so gar nicht mehr erwarten kann und den finalen Build mit der Versionsnummer 22621 bereits laden möchte,...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2022 |
eM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und WindowseM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und Windows: eM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und Windows
Die Entwickler veröffentlichten damals zuerst für Windows, ließen dann eine Variante für macOS folgen. Nun ist die Version 9 für die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2022 |
Programme stürzen ab Windows 10?Programme stürzen ab Windows 10?: Hi,
Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die BetaeM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta: eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta
Das gibt’s für die Windows-Plattform schon recht lange und man hat auch Anlauf auf macOS genommen, ist da meines Erachtens aber nicht...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2021 |
Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr startenParallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten
Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2021 |
Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-ProblemeWindows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme: Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme
Die Fehler traten Ende Oktober auf, da sind Microsoft-Zertifikate abgelaufen, in dieser Folge sind die Probleme aufgetreten. Microsoft empfahl...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2021 |
Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werdenFiles: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden: Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden
Bekannt ist da sicher immer noch der Total Commander oder auch andere Software. Wer es recht schlank, vor allem aber experimentell und...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2021 |
Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmeldenWindows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden: Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden
Jenes wird natürlich dafür genutzt, um Feedback von Nutzern zu erhalten. Tester bekommen frühzeitig Windows 11 mit häufigen Updates, damit...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2021 |
Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?: Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern.
Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juni 2021 |
Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2020 |
Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-LautsprecherBudgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher: Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher
Hierbei handelt es sich um keinen Client für Sonos, den gibt es ja schon, sondern um einen Mittelsmann, der quasi alle...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2020 |
Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHTWindows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen.
Dazu habe ich eines der ersten...
|
Windows 7 | 12. Oktober 2019 |