Windows 7 und IPhone 3G

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und IPhone 3G im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ich Windows 7 drauf habe funktioniert das Syncronisieren irgendwie nicht mehr das heißt ich Aktiviere das Iphone mit Itunes und... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Levion, 16. Juli 2009.

1. Levion
    Levion Grünschnabel
    1. SysProfile:
    84169

Hallo zusammen,

seit ich Windows 7 drauf habe funktioniert das Syncronisieren irgendwie nicht mehr das heißt ich Aktiviere das Iphone mit Itunes und drücke auf Syncronisieren dann rattert oben die anzeige sehr schnell durch und das wars ..

Bis her ausprobiert habe ich:
    Itunes ohne Kompatibilität
    Itunes mit Kompatibilität auf Vista x64
    Account deaktivieren und aktivieren
    neu installation von Itunes

nix funktioniert!

nach dem ich bei Google nix gefunden habe zu dem Problem wollte ich mal nachfragen ob jemand abhilfe weiss :)

Mfg

Levion

2. User Advert

3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Vllt. Funtst das iPhone/iTunes mom. einfach noch nicht mir Windows 7

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Windows 7 ist noch nicht auf dem Markt da wundert mich nicht das das Programm noch nicht geht.
    da kann mann nur warten oder vllt hoffen das doch jemand bescheid weis

#3 ezio_auditore, 16. Juli 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bei mir funktioniert die Sync wunderbar mit der Win7 RC und dem neusten Itunes. Ich zumindest kann über nichts klagen. Also sollte es nicht allgemein an Win7 liegen (macht ja auch weniger Zicken als damals Vista vorm Start)

#4 peacemillion, 16. Juli 2009
  6. Levion
    Levion Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84169
    rofl ..ich denke ich weiss woran es lag,
    musste den G19 Treiber ja mit vista kompatibilät installieren vllt funkt der usb anschluss nicht perfekt ...
    Jedenfalls hab ich das iPhone an meinen Pc direkt angeschlossen und es ging...

7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Die USB-Anschlüsse der G-Series waren ja schon immer etwas eigen. Aber scheinbar haben sie es doch endlich mal geschafft USB 2.0 zu verbauen...

Problem gelöst^^

#6 peacemillion, 17. Juli 2009
Thema:

Windows 7 und IPhone 3G

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und IPhone 3G - Similar Threads - Windows IPhone

Forum Datum

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen: Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen Es handelt sich um den „Web UI Tab Strip“. Damit ist eine Leiste gemeint, die der Tab Preview Bar ähnelt, die früher auch in...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Windows 7 Donnerstag um 14:13 Uhr

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:34 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden: Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht oft SMS auf dem iPhone, die ich auch beantworten...
Windows 10 27. August 2018

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines...
Windows 7 18. Oktober 2018

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann. Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
Windows 10 28. November 2017

Runtastic Pro für das iPhone und Windows Phone aktuell kostenlos

Runtastic Pro für das iPhone und Windows Phone aktuell kostenlos: Runtastic Pro für das iPhone und Windows Phone aktuell kostenlos 13.06.2015 17:00 - Die Pro-Version hat mehr Funktionen als die kostenlose Variante, ist aber unabhängig von einer...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2015

Wieso kann ich mein IPhone 5 nicht mit meinem PC(Windows 7 64-Bit) verbinden?

Wieso kann ich mein IPhone 5 nicht mit meinem PC(Windows 7 64-Bit) verbinden?: Wieso kann ich mein IPhone 5 nicht mit meinem PC(Windows 7 64-Bit) verbinden? Also ich wollte euch mal Fragen ob ihr eine Ahnung habt wieso ich mein Handy (IPhone 5) nicht mit meinem...
Computerfragen 24. Mai 2014

iTunes stürzt nach Verbindung mit iPhone immer ab. Habe Windows XP und iTunes bereis neu installiert

iTunes stürzt nach Verbindung mit iPhone immer ab. Habe Windows XP und iTunes bereis neu installiert: iTunes stürzt nach Verbindung mit iPhone immer ab. Habe Windows XP und iTunes bereis neu installiert Hallo Ich habe schon in einigen Foren gesucht und gelesen aber irgendwie...
Computerfragen 13. Februar 2010

hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden...

hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden...: hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden... Hallo erst mal, ich hätt eine sau wichtige frage: hab neuen pc (windows 7) und möchte...
Computerfragen 30. August 2010

Läuft Windows Phone 7 auch auf dem iPhone?

Läuft Windows Phone 7 auch auf dem iPhone?: Läuft Windows Phone 7 auch auf dem iPhone? Bei Windows Phone 7 handelt es sich soweit ich weiß um ein neues Betriebssystem für Smartphones. Kann man sich das auch auf ein iPhone ziehen?
Computerfragen 6. April 2010
Windows 7 und IPhone 3G solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden