Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich wollte mein altes XP virtualisieren und als VM in VMware ESXi weiterverwenden. VMware hat sich über... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Noel S._0601, 26. August 2018.

  1. Noel S._0601
    Noel S._0601 Gast

    Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen.

    Ich wollte mein altes XP virtualisieren und als VM in VMware ESXi weiterverwenden.

    VMware hat sich über fehlende XP-sysprep-Dateien beschwert. Dazu habe ich eine Anleitung gefunden, die ich leider falsch umgesetzt habe.

    Ich habe mir mein wertvolles Produktiv-System (Win7 Ultimate x86 SP1) zerschossen. Natürlich besteht kein Backup und Wiederherstellungspunkte gibt es auch keine.

    Auch die Regedit-Suche nach *.bak über die Windows-Live-CD brachte leider kein Registry-Backup zu Tage.


    Was genau ist passiert:

    Ich habe unter Windows 7 die DEPLOY.CAB von der XP-SP3-Installations-CD entpackt und die darin enthaltene sysprep.exe ausgeführt.

    Die Warnung, dass ich abbrechen soll, wenn diese Installation nicht zum Duplizieren vorbereitet wird, habe ich mit OK übergangen, ich Idiot !


    Danach habe ich "Erneut Versiegeln" angeklickt und das Unheil nahm seinen Lauf.

    Siehe folgende Bilder (Sorry für die Screenshots, aber bei meiner Live-CD gibt's kein Snipping Tool und unter Win7 geht z.Zt. nichts mehr)


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Nach dem Neustart von Windows 7 kommt dann folgendes:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Gibt es Log-Dateien, die dieses "Erneut Versiegeln" dokumentieren? Ich würde so gern mein Win7-Benutzerprofil wiederbekommen.


    Danke für die Hilfe.


    Noel S.
     
    #1 Noel S._0601, 26. August 2018
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB... - Similar Threads - Windows Ultimate x86

Forum Datum

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen Instabilitäten...
Windows 7 11. Januar 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1...
Windows 7 31. Juli 2018

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen Vorgang automatisiert ablaufen lassen kann, es nervt...
Windows 7 31. Juli 2018

Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1

Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1: Nach einer sorgfältig durchgeführten, "frischen" Installation von Windows 7 Ultimate 64 bit und nach Einspielung aller möglichen Updates bleibt der Rechner beim Starten ab und zu hängen. Dann...
Windows 7 27. Juli 2018

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten: ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden kann. kann mir jemand schreiben was ich tun muss
Windows 7 16. Juni 2018

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....: Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" = 10 GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" +...
Windows 7 14. Juni 2018

Windows 7 Ultimate x86 nur 2,62Gb ram verwendbar

Windows 7 Ultimate x86 nur 2,62Gb ram verwendbar: Windows 7 Ultimate x86 nur 2,62Gb ram verwendbar Also Mein windows 7 Ultimate 32Bit sagt 4Gb RAM (2,62Gb verwendbar) Da waren früher nur 2Gb drin hab jetzt nochmal 2Gb DDR2 in mein...
Computerfragen 26. Juli 2012

Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?

Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?: Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?
Computerfragen 31. Januar 2010
Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden