Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lucken Sosa, 15. März 2023.

  1. Lucken Sosa
    Lucken Sosa Gast

    Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich Online bei einem Trusted-Seller erstanden.Da ich meinenPC im dualen Verbund mit Win 7 U + Win 10 Pro nutzte wegen diverser Programme, die nur unter Win 7 laufen, sorry, liefen undes für mich die Arbeit bzw. das Gaming vereinfachte, als mir 2 PC's hier auf zu bauen.Nach mehreren Telefonaten mit dem Seller und den verschiedenstten Microsoft-Telefon-Callcenter-Mitarbeitern, platzt mir so langsam, de
     
    #1 Lucken Sosa, 15. März 2023
Thema:

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden