Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate und Registrierung ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit 4 Tagen habe ich Windows 7 Ultimate nun installiert. Bislang keine Mitteilung oder einen Hinweis über die Registrierung erhalten. PC ist annähernd... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans ASUS, 26. Dezember 2009.

  1. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer

    Seit 4 Tagen habe ich Windows 7 Ultimate nun installiert. Bislang keine Mitteilung oder einen Hinweis über die Registrierung erhalten. PC ist annähernd 40 Stunden im Internet connected gewesen.:rolleyes:
    Windows 7 ist auf eine formatierte Festplatte installiert worden. Den 5-gruppigen Code musste ich eingeben. Viele Updates wurden bislang installiert, aber eine Abfrage zur Registrierung, wie bei den Vorgänger-Windows-Versionen, kam bisher nicht.
    Ist ohne Registrierung der volle Umfang von Windows 7 überhaupt nutzbar ?
    Habe ich etwas übersehen oder gar bei der Installation einen Fehler gemacht ? ;)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

    wenn du den key schon eingeben musstest würde ich sagen hat sich das erledigt ;) hab zwar selber kein win7 aber ich denke mal das mit eingabe des keys dein windows aktiviert wurde..überprüft wurde das sicher schon bei irgendnem update ;)
     
    #2 robert_t_offline, 26. Dezember 2009
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

    Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System
    Dort kannst du ganz unten den Key aktivieren
     
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

    Wer Registriert sich schon mit all seinen Daten (Namen eMail Adresse, Adresse...) bei Microsoft? Die Registrierung war schon immer nur Optional und man kann den vollen Funktionsumfang von Windows auch ohne Registrierung nutzen! Aktivieren tut sich Windows automatisch wenn man den Key eingegeben hat, zumindest wen bei der Installation eine Internetverbindung bestand.
    @onkel Joe
    Er hat doch geschrieben dass er den Key bereits eingegeben hat!
     
    #4 Schorsch 1992, 27. Dezember 2009
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

    Wenn ich Vista oder 7 installiere und den Key eingebe ist er bei mir nie automatisch aktiviert gewesen trotz bestehender internet verbindung, das musste ich immer Manuell machen.

    Zur Registrierung... da habe ich auch nie was bekommen und wenn würde ich es auch nicht tun.
     
  6. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer
    AW: Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

    Yep, Onkel Joe, das war´s. :great: Habe so meine Aktivierung abgeschlossen. Ich erinnere mich, bei anderen Windows-Versionen stand rechts unten ....z.B noch 28 Tage usw. usw.
    Thema ist abgeschlossen. Danke für die Hinweise. Klar, hätte Aktivierung und nicht Registrierung schreiben sollen.

    Gruß Hans
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

    Siehste auch bei rechtsklick auf "Computer" und Eigenschaften.

    Wenn Du den Key eingibst, kannst Du (bei Vista zumindest) "die Aktivierung automatisch durchführen, wenn eine Inetverbindung besteht". Ansonsten hast Du DREI Tage Zeit und Du wirst täglich erinnert.

    Die 30 Tage hast Du nur, wenn Du KEIN Key eingibst und Windows erinnert Dich auch täglich dran.
     
Thema:

Windows 7 Ultimate und Registrierung ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden