Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von georgwolferstetter, 16. Juni 2018.

  1. georgwolferstetter
    georgwolferstetter Gast

    ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu.

    Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden kann.

    kann mir jemand schreiben was ich tun muss
     
    #1 georgwolferstetter, 16. Juni 2018
  2. hudini
    hudini Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Wenn du ein Original Windows 7 hast, kann man die Update-Überprüfungen auch über die MS-Seite per Browser machen lassen.
    Üblicherweise benötigt man für das Update zuvor ein Update des Update-Programms (LOL), welches aber (eigentlich) auch von selbst installiert werden sollte.

    Da du ohnehin schon ein 64 bit-BS hast, rate ich mal zum Umstieg auf Win10Pro (läuft mit SSD auch wunderbar auf älterer Hardware).
    Falls dich die Kosten scheuen ein TIP: Rakuten-Key.
     
Thema:

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windos ultimate servicepack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden