Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen Vorgang... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 31. Juli 2018.

  1. GuenterSchlueter
    GuenterSchlueter Gast

    Hallo,


    da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon

    ganz gerne wissen, wie ich diesen Vorgang automatisiert ablaufen lassen kann, es nervt ständig hier

    vorm Rechner sitzen zu müssen, upzudaten, runter und wieder starten und das Ganze zum gefühlten

    1000 Male wiederholen, da bekommt man echt die Krise. Wie geht das sinnvoller, sicherer und besser ?


    Im Moment habe ich das Problem, ich habe hier Windows 7 Ultimate 64 neu installiert, vorher Windows

    Vista Ultimate 64 ( da habe ich noch richtig Geld für bezahlt ) und jetzt werde hier noch 3 weitere Linux

    Distros in btrfs nachinstalliert mittels GRUB legacy bzw. Grub2, dass nur am Rande.


    Ich hatte den Code Fehler 80070308, dazu habe ich rein gar nichts unter Microsoft gefunden was hilfreich

    und sinnvoll war, siehe Link den habe komplett abgearbeitet, erfolglos, was dann Erfolg hatte, war

    erstaunlicherweise ein fremder Link, nicht von Microsoft, sehr befremdlich das Ganze oder ?

    Ich musst hier innerhalb der registry einen Eintrag einfach nur löschen.


    https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors

    Lösung für dieses Problem:

    Windows Update Fehlercode 80070308 unter Windows 7 beheben

    NUR NUR das hat geholfen und funktioniert, wie kann das sein ?

    Hier ein paar Bilder dazu, die sind eigentlich selbsterklärend, wer kennt sich mit diesem immer wiederkehrenden nervenden Problemen aus, ähnliche Probleme habe ich ständig unter Windows10Pro

    wo ja alles wesentlich einfacher und unkomplizierter sein soll, kann ich leider nicht so bestätigen, ich finde es sogar noch unter Windows 7 wesentlich einfacher Probleme zu lösen und es geht meistens auch schneller, aber es ist einfach eine Herausforderung.


    Die Update Packs von winture/chip/Dr Windows und Co. werden ja von Microsoft nicht empfohlen, was gibt es dazu als sinnvolle Alternative von Microsoft, die Updatefunktion als solches ist einfach keine gute Lösung, ständig Probleme, man muss im Netz nach Lösungen suchen, es nervt nur. Welches Image Tool

    empfiehlt hier Microsoft für die Sicherung einer Installation, damit ich nicht ständig hier tagelang updaten muss ? Acronis True Image 2018 und oder ?


    Acronis True Image 2019 – Backup, Disk-Imaging und Klonen von Laufwerken für Windows & Mac | Acronis.com


    Oder hat Microsoft hier eine Image Funktion für eine Sicherung eines Multiboot System mit ext4/btrfs/NTFS/FAT32 mit implementiert ? Wie nutze ich diese, falls es diese geben sollte, Infos dazu ?




    7d89ea86-b8fa-4a68-a76f-9fa4819796e0?upload=true.png dd4ab955-7c95-4074-b52a-13464cc36cb9?upload=true.png 7133c570-eccd-4047-831d-e925aff755ac?upload=true.png c96edc5c-a419-404b-81f9-3b1c14031a43?upload=true.png b58c69e4-a613-46b3-b70e-250469fe9c3b?upload=true.png





    Wer kann helfen und sinnvolle Tipps zur Lösung geben, Danke.


    Mit freundlichem Gruß aus Lünen


    Günter Schlüter
     
    #1 GuenterSchlueter, 31. Juli 2018
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme - Similar Threads - Windows Ultimate Windows10Pro

Forum Datum

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...: Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich wollte mein altes XP virtualisieren und als VM in VMware ESXi weiterverwenden. VMware hat sich über fehlende XP-sysprep-Dateien beschwert. Dazu habe...
Windows 7 26. August 2018

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1...
Windows 7 31. Juli 2018

Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1

Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1: Nach einer sorgfältig durchgeführten, "frischen" Installation von Windows 7 Ultimate 64 bit und nach Einspielung aller möglichen Updates bleibt der Rechner beim Starten ab und zu hängen. Dann...
Windows 7 27. Juli 2018

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten: ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden kann. kann mir jemand schreiben was ich tun muss
Windows 7 16. Juni 2018

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....: Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" = 10 GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" +...
Windows 7 14. Juni 2018

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
Windows 7 24. Mai 2018
Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden