Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 31. Juli 2018.

  1. GuenterSchlueter
    GuenterSchlueter Gast

    Hallo,


    unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als

    USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1

    und 2 gelistet sind, aber hier wurden von Windows keine Laufwerks Buchstaben vergeben, so dass ich

    hier nicht auf Daten zugreifen kann.


    Die beiden Festplatten dienen als Sicherung für

    meine Synology DS1515+ die derzeit in Reparatur ist.


    Deshalb kann ich hier logischerweise

    keine Risiken bezüglich intialisierung und Co. eingehen, dann wären die Daten ja futsch.


    Unter Linux ist es merkwürdigerweise überhaupt kein Problem von meinem BIOS/MBR Rechner aus auf die Daten zuzugreifen, nur Windows kommt da anscheinend nicht mit klar oder was mache ich falsch ?


    Wer kann helfen ?



    Tschüss


    Günter Schlüter
     
    #1 GuenterSchlueter, 31. Juli 2018
Thema:

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden