Windows 7 Udateprobleme

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Udateprobleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ( Samsung Notebook ) BS WIN 7 hat in den letzte zwei Wochen die gleichen updates schon sieben mal im Updateverlauf untereinander angelegt.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BerndDeibel, 23. Januar 2019.

  1. BerndDeibel
    BerndDeibel Gast

    Mein PC ( Samsung Notebook ) BS WIN 7 hat in den letzte zwei Wochen die gleichen updates schon

    sieben mal im Updateverlauf untereinander angelegt. Das Update mancher Dateien schlägt immer wieder fehl. Jedes Mal wird ein neuer Wiederherstellungspunkt erzeugt. Die Reparatur mit Windows funktioniert auch nicht. Das Löschen der überflüssigen Update-Dateien im Updateverlauf gelingt mir auch nicht. Wie kann man diese Dateien löschen? Ich habe es schon mit Automatischen und manuellen Updateversuchen probiert.

    Was kann ich denn noch tun um das Windows Updateprogramm wieder in eine saubere Funktion zu bringen?
     
    #1 BerndDeibel, 23. Januar 2019
Thema:

Windows 7 Udateprobleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehler 0x800F0955

    ,
  2. error 0x800f0955-0x20003

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden