Windows 7 Treiber

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Treiber im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Windows 7 Treiber Hmm also hier gibts das aktuelle: http://java.com/de/download/manual.jsp Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Maggo, 1. Oktober 2009.

1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
  2. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    83515

hey ich vermute es liegt gar nicht an firefox....weil ich nun den 2.0 auch deinstalliert habe und nur mit dem internet explorer on war und gerade eben wieder abgeschmiert is....hier mla die meldung aus der ereignisanzeige von windows :

da steht "Kernel-Power"....dann der bericht :
    - System
    - Provider
    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
    [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

EventID 41

Version 2

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000000000000002

- TimeCreated
    [ SystemTime] 2009-10-27T18:10:09.432422700Z

EventRecordID 106215

Correlation

- Execution
    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 8

Channel System

Computer Loaded

- Security
    [ UserID] S-1-5-18

- EventData
    BugcheckCode 0
    BugcheckParameter1 0x0
    BugcheckParameter2 0x0
    BugcheckParameter3 0x0
    BugcheckParameter4 0x0
    SleepInProgress false
    PowerButtonTimestamp 0

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen,weil mit diesem ständigen einfrieren komm ich net klar!

bitte helft mir....schon wieder ein freeze....ich raste gleich aus!!!!das gibts doch nicht.....

Editiert von gemini:
    Bitte keine Doppelposts!

#17 Maggo, 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2009
  3. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

keine eine idee?? meint ihr es liegt am netzteil oder an der wlan karte??weil es ist doch schon sehr komisch,dass es nur beim surfen passiert!......und da halt in sehr unregelmäßigen abständen! netzteil kann ich nicht überprüfen habe kein zweites...aber wlan karte kann ich prüfen habe nämlich noch meinen alten adapter......halte euch auf dem laufenden!

4. King Homer
    1. SysProfile:
    136280

Was für eine WLAN-Karte hast du denn und welche Treiberversion ist aktuell installiert?

5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    83515

hey....meine alte karte war eine edimax 7128 mit vista 64bit treiber win7 gibts noch keine...

habe immoment meine alte karte drin und habe seitdem keinen freeze mehr gehabt;gut ok ist auch erst eine stunde her seit dem tausch aber immerhin...gestern ist er in 1h schon minimum 3mal abgeschmiert!!!

----> mittlerweile fast 3h und noch kein freeze....ich vermute stark es war die wlan-netzwerkkarte;warum weiss ich nicht aber es kann nur so sein!...wenn nicht melde ich mich! ansonsten danke für eure hilfe!
    PS.: da die alte zurecht ausgemustert wurde muss eine neue wlan-karte her bzw usb adapter nehme vorschläge gerne an!..danke

ohje keiner eine idee für ne wlan karte??hmm dann werd ich mir wohl diesen awus036h usb adapter kaufen,der soll super gut sein!

#20 Maggo, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  6. King Homer
    1. SysProfile:
    136280

Naja schau mal in meinem Profil. Ich benutze aktuell auch ne Edimax Karte und die funktioniert einwandfrei. Also die kann ich dir empfehlen.

7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    83515

hat die ne antenne mit mindestens 1,5m kabel?.....weil mein pc steht sehr ungünstig zum wlan signal........aber eigentl auch egal ich habe schon den usb adapter und bin super zufrieden signalstärke und quali haben sich fast verdoppelt!!!

8. King Homer
    1. SysProfile:
    136280

Die Signalstärke ist ausreichend, habe aber eine der 3 Antennen mit einem 2m Kabel (nicht im Lieferumfang) verlängert um besseren Empfang zu bekommen.

Aber die Karte verichtet seit knapp 9 Monaten tadelos ihren Dienst, unter Windows 7 x64 wurde gleich ein Treiber erkannt und installiert, absolut keine Verbindungsabbrüche.

Thema:

Windows 7 Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Treiber - Similar Threads - Windows Treiber

Forum Datum

Findet für MEGABOOM 3 keinen Treiber Windows 7

Findet für MEGABOOM 3 keinen Treiber Windows 7: Hallo, Ich möchte meine "MEGABOOM 3" an meinen Windows 7 Laptop verbinden aber er findet keinen Pasenden Treiber !!! Was soll ich machen ?
Windows 7 26. Dezember 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber: Ich habe hier ein Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber wo ich im Gerätemanager zwei Geräte habe, die nicht korrekt installiert sind. Es handelt sich um ein Basissystemgerät mit der Hardware-ID:...
Windows 10 12. Februar 2017

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Ip3600 Treiber

Windows 10: Ip3600 Treiber: Was kann ich tun, habe Epson Drucker überprüft OK
Windows 10 5. September 2018

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
Windows 7 3. Juli 2018
Windows 7 Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden