Windows 7 Treiber

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Treiber im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Windows 7 Treiber Hmm also hier gibts das aktuelle: http://java.com/de/download/manual.jsp Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Maggo, 1. Oktober 2009.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
  2. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    hey ich vermute es liegt gar nicht an firefox....weil ich nun den 2.0 auch deinstalliert habe und nur mit dem internet explorer on war und gerade eben wieder abgeschmiert is....hier mla die meldung aus der ereignisanzeige von windows :

    da steht "Kernel-Power"....dann der bericht :
    - System
    - Provider
    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
    [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

    EventID 41

    Version 2

    Level 1

    Task 63

    Opcode 0

    Keywords 0x8000000000000002

    - TimeCreated
    [ SystemTime] 2009-10-27T18:10:09.432422700Z

    EventRecordID 106215

    Correlation

    - Execution
    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 8

    Channel System

    Computer Loaded

    - Security
    [ UserID] S-1-5-18

    - EventData
    BugcheckCode 0
    BugcheckParameter1 0x0
    BugcheckParameter2 0x0
    BugcheckParameter3 0x0
    BugcheckParameter4 0x0
    SleepInProgress false
    PowerButtonTimestamp 0

    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen,weil mit diesem ständigen einfrieren komm ich net klar!

    bitte helft mir....schon wieder ein freeze....ich raste gleich aus!!!!das gibts doch nicht.....

    Editiert von gemini:
    Bitte keine Doppelposts!
     
    #17 Maggo, 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2009
  3. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    keine eine idee?? meint ihr es liegt am netzteil oder an der wlan karte??weil es ist doch schon sehr komisch,dass es nur beim surfen passiert!......und da halt in sehr unregelmäßigen abständen! netzteil kann ich nicht überprüfen habe kein zweites...aber wlan karte kann ich prüfen habe nämlich noch meinen alten adapter......halte euch auf dem laufenden!
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Windows 7 Treiber

    Was für eine WLAN-Karte hast du denn und welche Treiberversion ist aktuell installiert?
     
  5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    hey....meine alte karte war eine edimax 7128 mit vista 64bit treiber win7 gibts noch keine...

    habe immoment meine alte karte drin und habe seitdem keinen freeze mehr gehabt;gut ok ist auch erst eine stunde her seit dem tausch aber immerhin...gestern ist er in 1h schon minimum 3mal abgeschmiert!!!



    ----> mittlerweile fast 3h und noch kein freeze....ich vermute stark es war die wlan-netzwerkkarte;warum weiss ich nicht aber es kann nur so sein!...wenn nicht melde ich mich! ansonsten danke für eure hilfe!
    PS.: da die alte zurecht ausgemustert wurde muss eine neue wlan-karte her bzw usb adapter nehme vorschläge gerne an!..danke

    ohje keiner eine idee für ne wlan karte??hmm dann werd ich mir wohl diesen awus036h usb adapter kaufen,der soll super gut sein!
     
    #20 Maggo, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  6. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Windows 7 Treiber

    Naja schau mal in meinem Profil. Ich benutze aktuell auch ne Edimax Karte und die funktioniert einwandfrei. Also die kann ich dir empfehlen.
     
  7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    hat die ne antenne mit mindestens 1,5m kabel?.....weil mein pc steht sehr ungünstig zum wlan signal........aber eigentl auch egal ich habe schon den usb adapter und bin super zufrieden signalstärke und quali haben sich fast verdoppelt!!!
     
  8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Windows 7 Treiber

    Die Signalstärke ist ausreichend, habe aber eine der 3 Antennen mit einem 2m Kabel (nicht im Lieferumfang) verlängert um besseren Empfang zu bekommen.


    Aber die Karte verichtet seit knapp 9 Monaten tadelos ihren Dienst, unter Windows 7 x64 wurde gleich ein Treiber erkannt und installiert, absolut keine Verbindungsabbrüche.
     
Thema:

Windows 7 Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Treiber - Similar Threads - Windows Treiber

Forum Datum

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?: Moin, folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite L500-164 Notebook. Diesen wollte ich jetzt etwas aufrüsten und habe mir eine SSD Festplatte mit bereits vorinstalliertem Windows 10...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes...
Software & Treiber 15. Dezember 2023

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

Windows 10 inoffizielle treiber?

Windows 10 inoffizielle treiber?: hallo zusammen ich habe eine frage gibt es treiber für der amd ati radeon hd 3470 für windows 10/11 ich habe einen laptop den asus f5sr mit 4gb ram und eine intel core 2dou t3200 mit windows 7...
Software & Treiber 1. November 2023

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Windows am Treiber update hindern?

Windows am Treiber update hindern?: Hallo, habe einen Realtek Treiber, der auf 3 meiner Geräte ein problem mit dem sound verursacht, deshalb habe ich einen ülteren treiber installiert dann funktioniert wieder alles. Nach jedem...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Windows Treiber?

Windows Treiber?: Wenn ich meinen Pc zurücksetzte, werden dann alle Treiber entfernt? Also wenn ich es folgerndermaßen zurücksetze: Einstellungen; Diesen Pc zurücksetzen; Pc zurücksetzten; alles entfernen und...
Software & Treiber 15. Oktober 2023

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

Windows 10 Treiber aktualisieren?

Windows 10 Treiber aktualisieren?: Ich weiß nicht ob meine Treiber aktuell sind und würde dies gerne überprüfen. Wenn ich im Greäte-Manager von Windows meine Treiber aktualisieren möche wird immer wieder gesagt das meine Treiber...
Software & Treiber 11. Oktober 2023

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

Windows 98 Treiber?

Windows 98 Treiber?: Wie komme ich da dran ? Brauche die für einen Compaq Deskpro mit Pentium III und 128 MB RAM und ner Grafikkarte für Windows 98 https://www.gutefrage.net/frage/windows-98-treiber-2
Software & Treiber 24. August 2023
Windows 7 Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden