Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?! Guten Abend zusammen, vorhin ist mein Windows 7 MSI Laptop abgestürzt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

    Guten Abend zusammen,
    vorhin ist mein Windows 7 MSI Laptop abgestürzt, seitdem funktioniert der Ton nicht mehr. Ich habe bereits eine System Wiederherstellung durchgeführt, doch leider ohne Erfolg. Rechts unten auf der Leiste kommt die Meldung: ''Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen''. Wenn ich etwas wiedergeben möchte kommt die Meldung das kein Audiogerät installiert ist. Mein Soundtreiber habe ich eben aktualisiert, doch dies hat auch nicht geholfen. Wer von euch weiß Rat und kann mir helfen?



    Lg LostFuture
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer gibt keinen Ton mehr von sich
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/sound_audio_mikrophone_problem/computer_gibt_keinen_ton_mehr_.html

    Soundkarte kaputt? Audio gerät? Kein Ton beim HP-Laptop (mit ...
    http://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-kaputt-audio-geraet-kein-ton-beim-hp-laptop-mit-windows-xp

    Kein Audioausgabegerät installiert (Win7) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/soundkarten/kein-audioausgabegeraet-installiert-win7-1575601.html

    WindowsXP: WIN XP Kein Sound . Systensteuerung "Sounds und ...
    http://www.supportnet.de/t/2196387

    Soundkarte - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/soundkarte.html

    Vengeance 2000 - kein Sound unter Win 7 - The Corsair Support Forums
    http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=107216

    Notebook macht kein Sound mehr.
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-51787/notebook-sound-mehr.html

    Kein Sound
    http://forum.mindfactory.de/probleme-rechner/70217-kein-sound.html
     
Thema:

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 instaliert sound weg

    ,
  2. sony vaio kein sound lautsprecher mit rote kreuz

    ,
  3. audio geraet defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden