Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Torsten Hanke 01, 11. Juli 2018.

1. Torsten Hanke 01
    Torsten Hanke 01 Gast

Hallo...

Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung bin...Also Produktkey rausgeholt und nochmal eingegeben...Mitteilung Windows kann nicht aktiviert werden. Also telefonische Aktivierung probiert, funktionierte auch einwandfrei, bis zu dem Zeitpunkt als ich den ID-Schlüssel komplett eingegeben habe und auf weiter gedrückt habe. Da kam dann die Fehlermeldung der von ihnen eingegebene ID-Schlüssel entspricht nicht den von ihnen empfangenen. Also alles nochmal kontrolliert aber die ID stimmt. Trotzdem kommt die Fehlermeldung. Weiß jemand einen Rat wie ich den Fehler beheben kann. Danke...!!! MfG...

#1 Torsten Hanke 01, 11. Juli 2018
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Windows telefonischen Aktivierung

Forum Datum

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Windows 7 Heute um 17:32 Uhr

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet"

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet": Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet" Nachdem einige Nutzer herausgefunden hatten, dass man zwar in Windows 10 das Sammeln von Aktivitätsdaten und das Senden...
PCGH-Neuigkeiten Heute um 12:52 Uhr

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Windows 7 Heute um 12:33 Uhr

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: SSD partitionieren?

Windows 10: SSD partitionieren?: Ich habe die Absicht, mein NB Acer Aspire VN7-592G (Win 10 Home, SSD 256 GB System und Programme, HDD 1000 GB für Daten, Fotos, Videos usw.) durch das NB ASUS ZenBook Pro 15 (Win 10 Home, SSD 512...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Telefon nicht erkannt

Windows 10: Telefon nicht erkannt: Was muß man bei dieser super geilen Software eigentlich tun, damit (wie bisher problemlos) das Handy mit seiner kamera erkannt wird?
Windows 10 31. Oktober 2017

Windows 10: Begleiter für Telefon macht mich ratlos...

Windows 10: Begleiter für Telefon macht mich ratlos...: Hi zusammen, ich habe neu ein Adroid-Smartphone und wollte gerne auf dem Rechner im Outlook und im Smartphone (Outlook-App) dieselben Daten (Kalender, Kontakte) haben, was aber irgendwie nicht...
Windows 10 9. Februar 2017

Windows ruft an am Telefon!?

Windows ruft an am Telefon!?: Windows ruft an am Telefon!? Ein Mann auf San Franzisko ruft hier an und sagt er arbeidet bei Windows Corp. und das auf einen von unseren computern ein virus ist und das er unsere ip adresse...
Computerfragen 12. Juni 2012
Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden