Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :-) ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen? Es ist eine Kabellose... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nico #snes2014), 27. August 2018.

  1. Nico #snes2014)
    Nico #snes2014) Gast

    Hallo zusammen :)

    ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen?

    Es ist eine Kabellose Tastatur, und nur die Entertaste in der Mitte funktioniert nicht mehr, die beim Nummernblock rechts funktioniert. Wenn ich eine Taste drücke und direkt die Leer/Enter/Backspace tasta drücke (also wirklich in sekundenbruchteilen) funktionieren die Tasten komischerweise...


    Ich bin echt aufgeschmissen hier grade und kenne mich auch nicht so gut mit der Materie aus. Bitte um Hilfe :)


    System: Win7 64bit SP 1


    Habe die Tastatur schon auf Deutsch/Englisch geswitcht, laut den Eigenschaften funktioniert die Hardware Tastatur einwandfrei.. sehr sehr komisch..#


    Liebe Grüße :)
     
    #1 Nico #snes2014), 27. August 2018
Thema:

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. leertaste ohne funktion win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden