Windows 7 – Systemmeldungen zu Windows Update

Diskutiere und helfe bei Windows 7 – Systemmeldungen zu Windows Update im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Windows-Benachrichtigungen so eingestellt, dass ich im Taskleiste-Kästchen eine Flagge sehe, wenn ein Update vorliegt. Des Weiteren sind... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von B in Basel, 21. November 2018.

  1. B in Basel
    B in Basel Gast

    Ich habe meine Windows-Benachrichtigungen so eingestellt, dass ich im Taskleiste-Kästchen eine Flagge sehe, wenn ein Update vorliegt. Des Weiteren sind die Installationsparameter auf "...Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen" eingerichtet.


    Blöderweise erhalte ich immer wieder eine Nachricht (d.h. die Flagge erscheint), welche mich mahnt, die Windows Update-Einstellungen zu ändern. Der "Fehler" soll sein, dass ich die Einstellung auf "Updates Automatisch installieren (empfohlen)" ändern soll. DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL. Diese "Fehl-Warnung" ist nervig! Die Flagge erscheint fast permanent und ich muss dauern kontrollieren, ob ein Update WIRKLICH vorliegt, oder ob Microsoft mit seiner "Mahnung" nur belästigen will.


    Meine Frage: wenn ich unter "Meldungen aktivieren bzw. deaktivieren / Sicherheitsmeldungen" die Sicherheitsmeldungen von Windows Update ausschalte, erhalte ich keine Meldungen betreffend dem PROZESS Windows Update oder GAR KEINE MELDUNGEN BETREFFEND (wirkliche) UPDATES mehr? Oder gibt es eine Alternative, um Microsoft mitzuteilen, dass ich ihre nervige Empfehlung zur Kenntnis genommen habe und sie nicht mehr sehen will?
     
Thema:

Windows 7 – Systemmeldungen zu Windows Update

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. !win7 systemmeldung 0xCoAA020D!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden