Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Diskutiere und helfe bei Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch. Er zeigt eigentlich nur noch das typische... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Psyxer, 30. Juli 2013.

  1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch.

    Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis) - tut ansonsten nichts mehr.

    Woran kann das liegen? Windows 8 Problem? Festplatte zerschossen?

    Problematisch: es sind wichtige Daten auf der Platte. Ich habe mich bisher nicht getraut mit CD zu starten...

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem...

    Mfg
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    solltest du, da passiert nichts.
    mal die automatische systemreparatur eventuell durchführen.
    daten am besten auch mal sichern ggf. mit einer linux live cd.
    problem hängt höchstwahrscheinlich mit treibern oder ganz mit win 8 zusammen, hatte bereits sowas mit win 8.
     
  3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Gibt's eine gute Quelle, wo ich Windows 8 herunterladen kann, um mir eine Start-CD zu erstellen? Das war vorinstalliert, ich bin nur im Besitz des Keys.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    soweit ich weiß nicht.
    du muesstet aber dann eine recovery partition haben?!
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Guck mal bei Winfuture.de im Download-Bereich nach, de haben bei sich aufm server win7 und win8-versionen als iso-image drauf
     
Thema:

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony vaio fährt nicht hoch

    ,
  2. sony vaio laptop fährt nicht mehr hoch windows 8

    ,
  3. vaio fährt nicht mehr hoch. ladesymbol

    ,
  4. sony vaio notebook fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden