1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Psyxer, 30. Juli 2013.

1. Psyxer

Psyxer Computer-Guru

Hi,

ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch.

Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis) - tut ansonsten nichts mehr.

Woran kann das liegen? Windows 8 Problem? Festplatte zerschossen?

Problematisch: es sind wichtige Daten auf der Platte. Ich habe mich bisher nicht getraut mit CD zu starten...

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem...

Mfg

2. viper

viper Wandelnde HDD

solltest du, da passiert nichts.
    mal die automatische systemreparatur eventuell durchführen.
    daten am besten auch mal sichern ggf. mit einer linux live cd.
    problem hängt höchstwahrscheinlich mit treibern oder ganz mit win 8 zusammen, hatte bereits sowas mit win 8.

3. Psyxer

Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter

Gibt's eine gute Quelle, wo ich Windows 8 herunterladen kann, um mir eine Start-CD zu erstellen? Das war vorinstalliert, ich bin nur im Besitz des Keys.

4. viper

viper Wandelnde HDD

soweit ich weiß nicht.
    du muesstet aber dann eine recovery partition haben?!

5. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Guck mal bei Winfuture.de im Download-Bereich nach, de haben bei sich aufm server win7 und win8-versionen als iso-image drauf

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8) - Weitere Themen

Forum Datum

Notebook fährt nicht mehr Hoch

Notebook fährt nicht mehr Hoch: Hallo zusammen, mein Notebook mag nimmer .. der kommt nicht mal zum BIOS. Blinkt kurz auf, schmeisst den Lüfter an und geht dann aus. Ich hab auf den Ram getippt und aus meinem alten Laptop...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2014

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch Mein Kumpel hat mir seinen Lappi geschenkt, weil er voll mit viren infiziert war oder so. Ich hatte den hochgefahren und merke, dass da windows 7 drauf...
Computerfragen 12. August 2012

Notebook sony vaio gesucht?!

Notebook sony vaio gesucht?!: NOTEBOOK SONY VAIO GESUCHT?! hey ich suche ein notebook von vaio welche möglich nciht über 600 euro kosten sollte. es sollte spieletauglich also eine hohe grafikkarte und viel speicher...
Computerfragen 27. Mai 2012

Suche Treiber für Sony Vaio Notebook

Suche Treiber für Sony Vaio Notebook: Suche Treiber für Sony Vaio Notebook Suche vergebens Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Treibern für das Modell "Sony Vaio PCG-81112M" (64bit). Kann mir jemand...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Sony Vaio P: Neuauflage des 8-Zoll-Notebooks

Sony Vaio P: Neuauflage des 8-Zoll-Notebooks: Sony Vaio P: Neuauflage des 8-Zoll-Notebooks 11.05.2010 08:53 - Sony wird das Vaio P runderneuern: Eine schnellere CPU und eine SSD sind die Hauptmerkmale des im Juni erscheinenden...
PCGH-Neuigkeiten 11. Mai 2010

Notebook fährt nicht hoch

Notebook fährt nicht hoch: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Notebook von einem Kumpel. Sobald ich das Notebook starte fährt der dieses hoch. Allerdings nur bis zu eine bestimmten Punkt, nämlich wenn ich auswählen...
Probleme mit Hardware 30. April 2010

Notebook fährt nicht mehr hoch ?

Notebook fährt nicht mehr hoch ?: Also ich habe folgendes Problem: Bzw. meine Schwester hat Probleme mit ihrem Notebook, solbald sie es startet kommt irgendwann die anzeige -Windows normal starten -Abgesicherter Modus...
Software & Treiber 31. August 2009

Sony ruft Vaio-Notebooks zurück

Sony ruft Vaio-Notebooks zurück: Sony hat für 438.000 Notebooks seiner Vaio-Serie eine Rückrufaktion gestartet. Hintergrund hierfür sind Montagefehler, die im schlimmsten Fall zu starker Überhitzung oder auch Kurzschlüssen führen...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2008

Diese Seite empfehlen