1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 7 stürzt beim starten ab.

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pacco, 28. Juli 2013.

1. Pacco

Pacco Grünschnabel

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich meinen neuen Rechner nach Windows Update nicht mehr starten.
    Ich habe gestern eine neue SSD eingebaut und den Rechner formatiert und Windows auf die SSD geschmissen.
    Aber jetzt stürzt der Rechner jedes mal beim Logo zusammenbau ab und sagt ich hätte einen 0x0000007a Fehler.

Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert.

-Rechner zurücksetzen //Fehlgeschlagen
    -AHCI auf IDE umgestellt // keine Veränderung
    -Abgesicherter Modus // Beim laden der Datein rebootet der Rechner einfach
    -SSD Platte abgezogen // keine Veränderung
    -HDD Platte abgezogen // keine Veränderung
    -DVD Laufwerk abgezogen // keine Veränderung
    -SATA Kabel von den Festplatten getauscht // gleiche Problem
    -Von SATA3 auf SATA2 Slot gewechselt // Auch keine Veränderung
    -Windows Formatieren // Lässt die Windows CD nicht zu bekomme ne Fehlermeldung

2. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Poste mal Dein System bitte

3. Mr.Nobodys0815

Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

1. SysProfile:
    164595
    Da du einiges schon aus geschlossen hast,schätze ich auf ein defekten RAM,versuche mal sie einzeln zu benutzen und Poste mal deine Hardware,CPU,Board,Ram,usw.

#3 Mr.Nobodys0815, 29. Juli 2013
  4. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

@Pacco: Hab mal ein bissle gegooglelt wegen der Fehlermeldung und das hier gefunden: STOP 0x0000007A (Kernel Inpage Error)

Anscheinend gibt's nen Patch extra für Win7

Die Seite wird geladen...

Windows 7 stürzt beim starten ab. - Weitere Themen

Forum Datum

PC Stürzt ab/Startet neu beim zocken Windows 7

PC Stürzt ab/Startet neu beim zocken Windows 7: PC Stürzt ab/Startet neu beim zocken Windows 7 Hallo leute. Wenn ich zocke stürzt mein pc ab oder er startet automatisch neu. Woran kann das liegen? Die Spiele die ich Spiele packt mein...
Computerfragen 29. April 2012

Windows 7 stürzt nach Neuinstallation beim Update ab

Windows 7 stürzt nach Neuinstallation beim Update ab: Windows 7 stürzt nach Neuinstallation beim Update ab Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem! Ich habe mir folgenden Rechner um folgendes Mobo und CPU zusammengeschustert:...
Computerfragen 20. April 2012

PC stürzt ab beim Windows start .. Schwarzer Bildschirm

PC stürzt ab beim Windows start .. Schwarzer Bildschirm: PC stürzt ab beim Windows start .. Schwarzer Bildschirm hallo, ich habe ein pc-problem: und zwar: ich habe ein neues mainboard (msi 870a-g54) und einen neuen cpu (phenom II x4 955) in meinen...
Computerfragen 23. Januar 2012

GTA4 Stürzt Ab Beim Starten

GTA4 Stürzt Ab Beim Starten: GTA4 Stürzt Ab Beim Starten Brauche eure Hilfe, wenn ich GTA4 starten will kommt immer eine Meldung, und dann stürzt es ab. Die empholenen Spielanforderungen erreicht mein Laptop...
Computerfragen 14. Dezember 2011

CSS stürzt beim Start ab

CSS stürzt beim Start ab: CSS stürzt beim Start ab Ich habe das Problem, das mein CSS, nachdem ich meinen PC formatiert habe nicht mehr richtig staret. Ich habe es auf Fenster Modus und es kommt immer die Vorschau...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Windows 7 stürzt beim booten ab - was tun? 10? für die Lösung des Problems

Windows 7 stürzt beim booten ab - was tun? 10? für die Lösung des Problems: Windows 7 stürzt beim booten ab - was tun? 10? für die Lösung des Problems Mein Windows 7 Ultimate 64 Bit sofort beim Bootvorgang ein. Es kommt es Bluescreen, den ich leider nicht lesen...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Sims 3 stürzt beim starten ab.

Sims 3 stürzt beim starten ab.: Sims 3 stürzt beim starten ab. Abend... Ich habe ein grosses Problem das mich sehr aufregt und zwar ich möchte das Spiel die Sims 3 spielen auf meinem neuen Gamer Pc. Früher auf meinem...
Computerfragen 2. Juli 2011

Windows 7 - TES4: Oblivion "Stürtzt" beim Start ab!

Windows 7 - TES4: Oblivion "Stürtzt" beim Start ab!: Windows 7 - TES4: Oblivion "Stürtzt" beim Start ab! Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich bin nähmlich echt am verzweifeln und komme einfach nciht weiter. Also erstmal...
Computerfragen 18. Mai 2010

Diese Seite empfehlen