Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ? Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Er fährt bis zum... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Er fährt bis zum Anmeldebildschirm, ich kann dort aber nix anklicken oder mein Passwort eingeben, er reagiert einfach nicht. Ich kann die Maus jedoch bewegen. In den Abgesicherten Modus komme ich problemlos, und ohne die nVidia Treiber läuft es problemlos, wenn man mal von der Auflösung und ähnlichem absieht. Ich habe zwei GeForce 9800 S und eine nForce 760i SLI OnBoard (SLI für die beiden GeForce). Ich hatte so ein ähnliches Problem schon einmal und musste dort mein System resetten, da es laut dem Internet keinen anderen Ausweg gab. Damals jedoch kannte ich die Ursache auch nicht. Ich vermute mal, das wenn das System ohne läuft, und auch vorher mit den selben lief, muss etwas komisch sein... Ich hab, falls das wichtig ist, bevor ich die neuen installiert habe, die alten deinstalliert über die Systemsterung. Dann konnte ich die neuen NICHT installieren. Ich hab es dann jedoch irgendwie geschafft die nForce 760i im Geräte Manager anzeigen zu lassen, sie war vorher unerkannt. Die beiden anderen waren immernoch "Standart VGA Karten". Ich konnte die Treiber installieren, und dann ging dieser Fehler los. Ich hoffe, das lässt sich ohne Systemresett und mit möglichst wenig Fremdprogrammen lösen. Mein System :
    Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2.4GHz [Pro Kern, vermute ich mal]



    4GB DDR 2 RAM



    nForce 760S SLI Mainboard



    2x GeForce 9800 S



    Windows 7 64-Bit.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 startet nicht nach Nvidia Treiberinstallation - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/48665-geloest-windows-7-startet-nicht-nvidia-treiberinstallation.html

    Windows 7 startet nicht nach Nvidia Treiberinstallation - Seite 2
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/48665-geloest-windows-7-startet-nicht-nvidia-treiberinstallation-2.html

    xp startet nicht mehr nach umbenennen der system-partition (vagabond3)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-388675-0.html

    Nach Treiberinstallation fährt der PC nicht mehr hoch. - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/treiberinstallation-faehrt-pc-mehr-hoch-1455497.html

    Windows 7 64bit - Acer 7730G - Nvidia treiber - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/windows/17828-windows-7-64bit-acer-7730g-nvidia-treiber.html

    Bluescreen Win 7 nach treiberinstallation
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-bluescreens/34114-bluescreen-win-7-treiberinstallation.html

    Grafikkarte bleibt stehen, schwarzer Bildschirn - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=191927

    LINUX ? Thema anzeigen - KDE startet nach installation von nVidia ...
    http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=48&t=115688
     
Thema:

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows xp sartet nicht mit nvidia treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden