Wie bekomme ich ein steam key?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich ein steam key? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich ein steam key z.B. Age of Empires 2 Frogotten + african und hd edition. Bekomme ich das als CD oder als DVD oder ist das ein Zettel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Domi, 29. Februar 2016.

?

Wie bekomme ich ein steam key als CD oder Zettel oder wie ?

  1. Es kommt als Zettel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es kommt als DVD.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Domi
    Domi Gast

    Wie bekomme ich ein steam key z.B. Age of Empires 2 Frogotten + african und hd edition.
    Bekomme ich das als CD oder als DVD oder ist das ein Zettel oder ein Heft in der Länge einer Anleitung oder wie ist das ?

    Bitte andwortet mir.
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Hängt davon ab wo du das Spiel gekauft hast. Bei Retailfassungen steht der Key mittlerweile immer auf nem Zettelchen und du hast dann meistens noch ne CD/DVD mit dem Spiel selbst, bei Online Händler (Key Stores etc.) bekommt man den Key oder nen Foto davon per Mail geschickt und bei Steam selbst wird das Spiel direkt deinem Account hinzugefügt.

    Wir bräuchten also schon noch ein paar weitere Infos
     
    #2 Crazy Sniper, 29. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  3. Dinonator123
    Dinonator123 Gast
    Ich weiss es nicht.
     
    #3 Dinonator123, 29. Februar 2016
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du fragst doch sicherlich weil du ein bestimmtes Spiel irgendwo kaufen möchtest?! Sag einfach welches Spiel und wo und wir können dir näheres dazu erläutern. :)
     
  5. Domi
    Domi Gast
    Kennt ihr das Spiel

    Age of Empires 2 II HD +The Forgotten Expansion + The African Kingdoms Steam Key

    könnt ihr mir jetzt helfen ?
     
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Wo willst du dir es denn kaufen?
     
    #6 Crazy Sniper, 29. Februar 2016
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich vermute Stark das du auf Ebay kaufen möchtest bei dem Angebot?
    Age of Empires 2 II HD +The Forgotten Expansion + The African Kingdoms Steam Key

    Wenn ja, dann steht weiter unten eine Beschreibung wie das abläuft. Du sollst bei Aktivierung einen Key über Steam aktivieren. Sprich du wirst wie Crazy Sniper weiter oben geschrieben hat einen Key entweder als Bild oder als Textform via E-Mail bekommen.

    Editiert:
    Gerade weiter unten gesehen.
    Also Via e-Bay Nachricht.
     
  8. Domi
    Domi Gast
    OK , danke also es kommt als Zettel auf ebay oder es wird direkt übertragen.
     
  9. Domi
    Domi Gast
    Aber was ist via eigentlich ich weiß es nicht ?
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na ist es denn das Angebot?
    Poste doch ganz einfach mal einen Link wo du es kaufen möchtest. Das haben wir dich jetzt schon mehrfach gefragt. ;) Wir können dir nicht helfen wenn du uns nicht die Informationen gibst nach denen wir fragen.
     
  11. Domi
    Domi Gast
    ok wartet.
     
  12. Domi
    Domi Gast
    ich kaufe diesen artikel auf ebay.
    das ist dieser artikel wo alle drei nebeneeinander stehen nich neben und untereinander.
    der der 21,51 EUR kostet.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn du genau das verlinkte kaufst, dann bekommst du eine art Zettel. Nur eben in Digitaler Form. Halt als Private Naricht auf E-Bay. Steht ja auch alles detailiert in der Artikelbeschreibung.
    In dieser Naricht ist dann ein Code. Der sieht in etwa so aus: AJ0F3-51D3R-34DAZ
    Den gibst du dann wie dort beschrieben bei Steam ein und dann ist das Spiel in Steam aktiviert. Anschließend musst du es bei Steam nur noch wie gewohnt runter laden.

    Was das Wort Via heißt findest du im Duden:
    Duden | via | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
    Anstatt zu sagen "ich fahre mit dem Bus dort hin" sagt man "ich fahre via Bus zum Ziel" als ein Beispiel.
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Via=Über
    Egal ob Hamburg oder Nachricht gemeint ist. Fahre über/via McDonalds zu Dir usw
     
  15. Domi
    Domi Gast
    Dankeschön.
     
Thema:

Wie bekomme ich ein steam key?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich ein steam key? - Similar Threads - bekomme steam key

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Zahlreiche Bethesda-Titel in Steam-Aktion bis 16. August 2023 reduziert zu bekommen

Zahlreiche Bethesda-Titel in Steam-Aktion bis 16. August 2023 reduziert zu bekommen: Zahlreiche Bethesda-Titel in Steam-Aktion bis 16. August 2023 reduziert zu bekommen September 2023 wird das neue Spiel von Bethesda, „Starfield“, dann auch endlich erscheinen. Und da vom 10....
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Google: Stadia bekommt mehr kostenlose Inhalte, Chromebooks bekommen Steam-Unterstützung

Google: Stadia bekommt mehr kostenlose Inhalte, Chromebooks bekommen Steam-Unterstützung: Google: Stadia bekommt mehr kostenlose Inhalte, Chromebooks bekommen Steam-Unterstützung Doch aktuell bewegt sich alles eher in eine andere Richtung, was nicht nur die Entwickler, sondern vor...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Steam: The Dream Machine Chapter 1 und 2 bis 17. Mai kostenlos zu bekommen

Steam: The Dream Machine Chapter 1 und 2 bis 17. Mai kostenlos zu bekommen: Steam: The Dream Machine Chapter 1 und 2 bis 17. Mai kostenlos zu bekommen Dort gibt es aktuell in einer Aktion das Point-n-Click-Abenteuer „The Dream Machine Chapter 1 & 2“ kostenlos...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen

Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen: Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen Wer sich beim Lesen des Buches schon sehr in den Tiefen und vor allem der Dunkelheit der Metro und all seiner Stationen verloren gefühlt...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen

The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen: The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen Ich zitiere hier einfach mal frech Caschys Beschreibung des Spiels, daran hat sich ja nichts geändert:. . The...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen: Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen Dezember, also heute, bis einschließlich 20. Dezember, 19 Uhr könnt ihr bei Steam den Schnetzel-Hit Draw Slasher kostenlos zu eurer...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen

Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen: Steam: Company of Heroes 2 aktuell für lau zu bekommen Aktuell gibt es bei Steam nämlich den Strategie-Knaller „Company of Heroes 2“ als 5th Anniversary Giveaway geschenkt.. . Steam: Company of...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen: Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen Hallo, Ich hab mir einen neuen PC gekauft und als ich mich bei Steam einloggen wollte musste ich den Verzifizirungscode eingeben, der mir per...
Computerfragen 3. Januar 2012

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.: Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen. Ich habe mir gestern ein Spiel (Battlefield Bad Company 2) bei Steam gekauft. Ich gab also meine kontodaten...
Computerfragen 15. September 2011

Steam Guard kein code bekommen??

Steam Guard kein code bekommen??: Steam Guard kein code bekommen?? Hallo;) Hab das problem das ich neuen PC hab und ich ein spezial code brauch Hab in aber unter web.de nicht gefunden hab in glaub gahr net bekommen kann...
Computerfragen 28. Mai 2011

Bekomme keine E-Mail von Steam

Bekomme keine E-Mail von Steam: Bekomme keine E-Mail von Steam Ich habe folgendes Problem : Ich habe letzten Freitag Windows 7 neu installiert ( weil ich Trojaner etc drauf hatte und fast alle Programme dadurch beschädigt...
Computerfragen 17. Mai 2011

Ich bekomme bei Steam einen Fehlercode 83 wie krieg ich das weg?

Ich bekomme bei Steam einen Fehlercode 83 wie krieg ich das weg?: Ich bekomme bei Steam einen Fehlercode 83 wie krieg ich das weg? Ich habe mir auf meinem neuen Computer über Steam GTA San Andreas geholt aber ich bekomme nur von Steam eine...
Computerfragen 21. Februar 2011
Wie bekomme ich ein steam key? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie bekomme ich einen stream key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden