1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie bekomme ich ein steam key?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Domi, 29. Februar 2016.

?

Wie bekomme ich ein steam key als CD oder Zettel oder wie ?

1. Es kommt als Zettel.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es kommt als DVD.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Domi

Domi Gast

Wie bekomme ich ein steam key z.B. Age of Empires 2 Frogotten + african und hd edition.
    Bekomme ich das als CD oder als DVD oder ist das ein Zettel oder ein Heft in der Länge einer Anleitung oder wie ist das ?

Bitte andwortet mir.

2. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033

Hängt davon ab wo du das Spiel gekauft hast. Bei Retailfassungen steht der Key mittlerweile immer auf nem Zettelchen und du hast dann meistens noch ne CD/DVD mit dem Spiel selbst, bei Online Händler (Key Stores etc.) bekommt man den Key oder nen Foto davon per Mail geschickt und bei Steam selbst wird das Spiel direkt deinem Account hinzugefügt.

Wir bräuchten also schon noch ein paar weitere Infos

#2 Crazy Sniper, 29. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  3. Dinonator123

Dinonator123 Grünschnabel

Ich weiss es nicht.

#3 Dinonator123, 29. Februar 2016
  4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Du fragst doch sicherlich weil du ein bestimmtes Spiel irgendwo kaufen möchtest?! Sag einfach welches Spiel und wo und wir können dir näheres dazu erläutern. :)

5. Domi

Domi Gast

Kennt ihr das Spiel

Age of Empires 2 II HD +The Forgotten Expansion + The African Kingdoms Steam Key

könnt ihr mir jetzt helfen ?

6. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033
    Wo willst du dir es denn kaufen?

#6 Crazy Sniper, 29. Februar 2016
  7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich vermute Stark das du auf Ebay kaufen möchtest bei dem Angebot?
    Age of Empires 2 II HD +The Forgotten Expansion + The African Kingdoms Steam Key

Wenn ja, dann steht weiter unten eine Beschreibung wie das abläuft. Du sollst bei Aktivierung einen Key über Steam aktivieren. Sprich du wirst wie Crazy Sniper weiter oben geschrieben hat einen Key entweder als Bild oder als Textform via E-Mail bekommen.

Editiert:
    Gerade weiter unten gesehen.
    Also Via e-Bay Nachricht.

8. Domi

Domi Gast

OK , danke also es kommt als Zettel auf ebay oder es wird direkt übertragen.

9. Domi

Domi Gast

Aber was ist via eigentlich ich weiß es nicht ?

10. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Na ist es denn das Angebot?
    Poste doch ganz einfach mal einen Link wo du es kaufen möchtest. Das haben wir dich jetzt schon mehrfach gefragt. ;) Wir können dir nicht helfen wenn du uns nicht die Informationen gibst nach denen wir fragen.

11. Domi

Domi Gast

12. Domi

Domi Gast

ich kaufe diesen artikel auf ebay.
    das ist dieser artikel wo alle drei nebeneeinander stehen nich neben und untereinander.
    der der 21,51 EUR kostet.

13. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wenn du genau das verlinkte kaufst, dann bekommst du eine art Zettel. Nur eben in Digitaler Form. Halt als Private Naricht auf E-Bay. Steht ja auch alles detailiert in der Artikelbeschreibung.
    In dieser Naricht ist dann ein Code. Der sieht in etwa so aus: AJ0F3-51D3R-34DAZ
    Den gibst du dann wie dort beschrieben bei Steam ein und dann ist das Spiel in Steam aktiviert. Anschließend musst du es bei Steam nur noch wie gewohnt runter laden.

Was das Wort Via heißt findest du im Duden:
    Duden | via | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
    Anstatt zu sagen "ich fahre mit dem Bus dort hin" sagt man "ich fahre via Bus zum Ziel" als ein Beispiel.

14. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Via=Über
    Egal ob Hamburg oder Nachricht gemeint ist. Fahre über/via McDonalds zu Dir usw

15. Domi

Domi Gast

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich ein steam key? - Weitere Themen

Forum Datum

Steam, wenn ich Key habe..

Steam, wenn ich Key habe..: Steam, wenn ich Key habe.. Wenn ich einen Key habe zu einem Spiel wo muss ich den dann bei Steam eingeben? Ich sehe nur wie ich es kaufe..
Computerfragen 6. April 2012

COD4 gekauft bei steam private server key bekommen

COD4 gekauft bei steam private server key bekommen: COD4 gekauft bei steam private server key bekommen ich habe cod4 bei steam gekauft.. ich habe cod4 2mal einmal selber gekauft und dann bei mw3 vorbestellen cod4 meinem 2. account geschenkt.....
Computerfragen 6. September 2011

call of duty4 gekauft bei steam private server key bekommen?!

call of duty4 gekauft bei steam private server key bekommen?!: call of duty4 gekauft bei steam private server key bekommen?! ich habe cod4 bei steam gekauft.. ich habe cod4 2mal einmal selber gekauft und dann bei mw3 vorbestellen cod4 meinem 2. account...
Computerfragen 6. September 2011

Wie kann ich Geheimakte 2 ohne Key spielen?bzw wo bekomme ich den key bei steam her !

Wie kann ich Geheimakte 2 ohne Key spielen?bzw wo bekomme ich den key bei steam her !: Wie kann ich Geheimakte 2 ohne Key spielen?bzw wo bekomme ich den key bei steam her ! normalerweise finet man via rechtsklick ja immer den key bei steam aber in diesen falle nicht. erst...
Computerfragen 14. Juli 2011

Steam Portal 2 Two Pack - keinen 2. Key bekommen?!

Steam Portal 2 Two Pack - keinen 2. Key bekommen?!: Steam Portal 2 Two Pack - keinen 2. Key bekommen?! Hey, habe gerade für nen Freund und mich das Portal 2 Two Pack gekauft, jedoch habe ich keinen 2. Key bekommen! Ich selber habe Portal 2...
Computerfragen 16. April 2011

Steam Key!

Steam Key!: Steam Key! Hallo ,ich hatte mir vor 2 Wochen ein Steamspiel gekauft. Und ich war in den 2 Woche nicht mehr drauf und hatte einen nuen pc bekommen, und ich weiss den steamaccount nicht...
Computerfragen 26. März 2011

Wie bekomme ich Futuremark Trial Key?

Wie bekomme ich Futuremark Trial Key?: Hi Leutz ich hab 3D Mark Vantage und hab PC Mark Vantage mein Problem, sobald ich nen Trial Key erwerben will geb ich alles schön an und bekomm den Key aber nicht. Groß was kaufen will ich nicht...
Archiv 21. Januar 2009

Diese Seite empfehlen