Windows 7 startet nicht mehr (Laptop)

Diskutiere und helfe bei Windows 7 startet nicht mehr (Laptop) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte heute mal Windows 7 auf einem Asus F3JM installieren, was ohne Probleme ging. Ich habe alle Treiber per Driver Booster 3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 10. April 2016.

1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger

Hallo,

Ich wollte heute mal Windows 7 auf einem Asus F3JM installieren, was ohne Probleme ging. Ich habe alle Treiber per Driver Booster 3 installiert, was auch noch ohne Probleme ging. Ich bekam aber immer noch kein Ton, und habe somit den neusten Realtek Treiber installiert. Seid dem hing sich der Laptop immer bei "Windows wird gestartet " auf (das Windows Logo erschien auch nicht). Ich habe dann mit der Systemwiederherstellung versucht das System auf den Stand vor der Treiber Installation zurück zu setzten, seid dem kommt nach dem Asus Logo nichts mehr, es kommt auch kein Menü mehr wenn ich F8 drücke. Wie kann ich es beheben?

2. User Advert

3. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter

Ich habe Windows jetzt ca 3 mal neu installiert und jedes mal wenn ich irgend etwas installieren möchte, fährt das System nicht mehr hoch und die Starthilfe startet. Ist die HDD defekt?

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Welche Version von Windows 7 ist es denn? 32 oder 64bit?

5. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Es ist Windows 7 Home Premium 32 Bit.

6. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Der Fehler liegt definitiv bei dem Audio Treiber, ich habe jetzt schon gut 5 stück ausprobiert ohne Erfolg, und wie zu erwarten kann ich das System nicht mehr starten. Ich habe auch schon versucht das System zurück zu setzen, dannach kam nach dem Asus Logo nur noch ein Blackscreen.

#5 Vertigo, 11. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Vertigo, so doof wie das klingt, aber ich schätze mal das Du den Lappi neubespielen müssen mit Win7, sofern Du das nicht mittlerweile getan hast

Und benutz da am besten die Treiber, die Asus auf der Homepage für den Lappi zur verfügung stellt ;)

8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    ähh... nein. Der Laptop ist so alt, dass Asus gerade mal Treiber für Windows Vista 32bit bereit stellt. Es besteht zwar die Möglichkeit das solche Treiber auch unter Windows 7 funktionieren, es gibt aber keine Garantie dafür. Aber angesichts des Alters des Laptops und der verbauten Hardware (vermutlich wurde auch in der Vergangenheit auch kein Ram-Upgrade gemacht, so dass er noch immer bei 1GB rumgurkt), wäre ein abgespecktes Linux sowieso bedeutend besser als Vista (oder 7).

#7 Poulton, 4. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  9. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    @Poulton: Dann wäre mein vorschlag auf eine passende Linux-Version zu setzen

10. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter

Erst einmal Entschuldigung das ich schon lange nicht geantwortet habe, Das Notebook hat 2GB Ram. Es ist aber auch egal, da ich mir für 50€ ein LG E500 schießen konnte.

Danke für eure Hilfe,
    MFG

Thema:

Windows 7 startet nicht mehr (Laptop)

Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht mehr (Laptop) - Similar Threads - Windows Laptop

Forum Datum

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop von Acer gekauft, der auch einen Nummernblock hat. Dieser deaktiviert sich aber bei fast jedem Start. Ich habe alles probiert, was...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 10: Laptop Spinnt Rum

Windows 10: Laptop Spinnt Rum: Guten Abend, ich hoffe, dies ist die richtige Ecke, ansonsten bitte verschieben! Ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich von meinem Vater einen 5.1 Verstärker bekommen;...
Windows 10 24. Januar 2017

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Windows 7 13. Januar 2019

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
Windows 10 1. Januar 2019

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?: Hallo, ich brauche Fachmänische Hilfe mein Asus Laptop verhält sich sehr seltsam beim Hochfahren und beim Willkommens Bildschirm. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben habe deshalb einen...
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Kann ich meinen Laptop in Energie sparen versetzen ohne...

Windows 10: Kann ich meinen Laptop in Energie sparen versetzen ohne...: Hallo liebe Community ! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute *:) Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer und habe aber ein Problem das ich noch nicht...
Windows 10 15. Dezember 2018

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm: Hallo zusammen Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-) Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-( Lösungen wie...
Windows 10 7. Oktober 2018
Windows 7 startet nicht mehr (Laptop) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop windows 7 startet nicht mehr

,
  2. driver booster pc startet nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden