Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute beim... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von OliverWeiß, 4. Dezember 2018.

  1. OliverWeiß
    OliverWeiß Gast

    Hallo,

    Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben.

    Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch.

    Als ich heute beim Hersteller Asus anrief und fragte ob sie mir eine CD oder einen USB Stick zur Neuinstallation zusenden können wurde dieses verneint!!

    Jetzt stehe ich dumm da weil mein Schlüssel von Microsoft mit dem Hinweis auf den Gerätehersteller nicht anerkannt wird.

    Woher bekomme ich nun Windows 7 schließlich habe ich es ja bezahlt.

    Laut Asus werden Grundsätzlich keine Datenträger verschickt.

    MfG o.Weiß
     
    #1 OliverWeiß, 4. Dezember 2018
Thema:

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden