Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist ein etwas aufgefrischtes Vista sonst nichts. Vom Styl her mag es zu 98% wie Vista aussehen, aber was unter der Haube ist, nur das Zählt ;) Und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Vom Styl her mag es zu 98% wie Vista aussehen, aber was unter der Haube ist, nur das Zählt ;)
    Und in den Bildern sind nun mal Funktionen zu sehen was Vista nicht bietet.
    Ihr dürft nicht immer nur nach dem Aussehen Urteilen. Das entscheidende ist immer unter der Haube;)

2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Da hast du recht das entscheidene ist unter der Haube und das siehst du auch nicht, dazu müsstest Windows 7 besitzen. ;)
    Was wir bisher sehen sind Bilder da siehst nix mit Funktionen. Da siehst auch nur Symbole die es unter Vista nicht gibt ... :o
    Symbole zu erstellen, einen schönen Namen geben & das als Funktion zu verkaufen find ich aber auch nett. XD

Jetzt mal zurück zum Thema ...
    *Quelle*

Heißt das, dass es von Windows7 schonmal eine Testversion im Jahr 2000 gab? Demnach würde Microsoft seit 8Jahren an der Software arbeiten. Vista ist demnach nur ein Lückenfüller um Zeit für das eigentliche Betriebssystem zu gewinnen? Ist Vista so ne Art Beta von Windows7 ???

#122 computer11, 8. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @computer11
    Nur weil du einer von diesen bist, die auf die Meinung der Chip Online Wert legen:
    ... dann kann dir keiner Helfen.
    Hallo? Microsoft hatte bis jetzt gar nicht vor das Windows 7 anders aussieht.
    Ist ja wohl klar das die das schreiben. Das müssen/sollten sie auch, um sich abzusichern.

Ps.: Auf die Meinung der Chip Online gebe ich mal sowas von .... drauf.

4. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ist ja eigentlich auch egal oder nicht. ^^ Wenn ich die Bilder sehe, fragt man sich doch, ob Microsoft diese Funktionen nicht einfach per Patch für Vista nachreichen könnte. Wenn die Optik etc. das selbe ist lohnt sich der Umstieg doch garnicht, da sollen se lieber Vista nen gescheites Update bringen und können gleich an Windows XY ungelöst rumschrauben. :p
    Naja ich werd Microsoft wohl nie verstehen. :cry: :D

#124 computer11, 8. April 2008
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Geht ja eben nicht, weil es einen komplett neuen Kernel geben wird im Win7. Dazu noch einiges anderes was unter Vista nicht machbar wäre.

6. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Was sind da genau die Änderungen? :confused:

#126 computer11, 8. April 2008
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  8. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    also, 1 mal die sich vista gekauft haben wegen dx10.
    selber schuld!
    bis das erste dx10 only gamer heraus kommt^^ das dauert ja noch monate (jahren?).
    bisher hat sich dx10 kaum gelohnt.
    ich zocke herr der ringe online, sieht schon recht schick aus der schatten mit dx10. aber ich könnte auch mit dx9 leben.
    und bei windows 7, wenn da wirklich dx11 oder so erscheint, na und? dauert bestimmt wieder 2-3 jahren bis dann das erste dx11 spiel heraus kommt. also ist man als gamer nicht verpflichtet ein neues OS zu kaufen^^
    auf jedenfall nicht in den ersten paar jahren.

zu windows 7.
    die bilder:
    bei xp hat man damals auch erst im letzten moment einen neuen skin gebastelt. reicht ja vollkommen.
    wichtig ist alles andere, aber nicht das aussehen.
    lustig finde ich, auf dem einen windows 7 screenshot sieht man unten rechts wie eingeblendet wird: " ein neues update verfügbar^^"

#128 GIGU, 8. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Da gebe ich dir mal sowas von Recht;)
    Aber Jahre wird es nicht mehr dauern bis es DX10 Only Spiele geben wird.

Und wenn dann dieses Jahr das 3DMark08 raus kommt, man bemerke, es wird DX10 Only sein.
    Dann sehe ich jetzt schon alle die so viel Wert auf Benchmarkpunkte legen, Vista kaufen;)

Aber da es hier nicht um Vista geht sondern um Win7 Spekulationen, wollen wir doch mal On Topic bleiben:
    Wieso Lustig? Auch bei Vorabversion gibt es Updates von Microsoft. Oder denkst du diese Tester bleiben ohne Unterstützung von seiten Microsoft?

10. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Zu Vista und DX10:
    Klar haben sich viele Leute deswegen Vista geholt, das war der Hauptgrund. Der andere Grund sind die 4GB Arbeitsspeicher und mehr, Windows XP 64Bit ist zum kotzen, kaum Treiber, Software streikt ... bei Vista 64Bit schaut es anderst aus, da gibt es Treiber & sämmtliche Programme laufen darauf.
    DX10 only Games braucht es auch noch garnicht zu geben es reichen Spiele wie Crysis die DX10 unterstützen. Es gibt Gamer die legen viel Wert auf sehr gute Spielgrafik. Diese geben sich nunmal nicht mit DX9 zufrieden. ;)

Na das hört sich ja ganz toll an. :o
    P.S. Da steht auch was von neuer Benutzeroberfläche ... da dürfen se aber noch en bissel was ändern. Die Bilder sehen meiner Meinung nach Vista zu änlich. :p

#130 computer11, 8. April 2008
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @computer11
    Bis Windows 7 erscheint ist es ja auch noch ein wenig Zeit um an der Oberfläche zu arbeiten.
    Warum erst 'ne GUI neuentwickeln, wenn man vorerst auf 'ne vorhandene zurückgreifen kann um sich auf Wichtigeres zu konzentrieren!?

;)

12. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wird Windows7 eigentlich DX11 beinhalten? :eek:

#132 computer11, 9. April 2008
  13. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Was haben die eigentlich vor DX10 gemacht? Ich meine, vor ein paar Monaten hat man noch nicht viel gewusst, und die warn trotzdem zufrieden^^
    Darüber kann man spekulieren. Aber wenn jetzt bei jedem OS, das alle drei Jahre neu rauskommt, irgendwas neues rauskommt, altes damit nicht kompatibel ist usw. dann haben wir bald ein ziemliches Chaos^^

14. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    Ja,aber ich werde eh nicht auf Windows 7 umsteigen.Sehe noch keinen Grund dazu. ;)

15. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Joa, man kann sich mit allem zufrieden geben. Manche werden auch mit DX8.0 glücklich weil se nix aktuelles zocken, aber Gamer die was aktuelles auf höchster Auflösung und höchster Detailstufe zocken wollen die kommen um DX10 nicht drum rum. Mit XP kann man Crysis nicht auf vollen Details zocken, da ja DX10 ein Vista only Feature ist. Die selbst gemixten DX10 Versionen von XP, zähl ich da mal nicht dazu, weil das nicht öffnetlich ist.

@PC-Master
    Jup da hast Recht ich will auch nicht dauernt umsteigen, aber wenn MS DX11 für Windows 7 only macht wird man doch wieder zu solch einen Kauf regelrecht gezwungen. Zumindest wenn man die Games dann immer noch mit vollen Details und höchster Auflösung genießen will.

Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden