Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Snuffy in großen und ganzen hast du recht aber das nicht viele vista mögen steht fest aber das jetzt alle schon bei Win XP sind ist klar du kannst ja... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    Snuffy in großen und ganzen hast du recht aber das nicht viele vista mögen steht fest aber das jetzt alle schon bei Win XP sind ist klar du kannst ja nicht ewig daran festhalten jergendwann must du wechseln


    mfg casparn
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    nein es steht fest, dass die die vista nicht mögen den meisten lärm machen. wie viele verkaufte exemplare gibt es? garantiert schon 2-3 mio ... wie viele heruntergeladene? nochmal 1 mio locker ... hm und diese 3-4mio sind alle dumm und geben dicke geld dafür aus? bezweifel ich irgendwie ... es sind maximal 10000-50000 leute die es richtig schlecht finden, der rest bildet sich eine meinung daraus, weil diese halt am lautesten rumschreien. bis jetzt hat mich jeder test positiv überrascht. nur der punkt, dass mein system einfach zu alt ist um damit noch neuere spiele zu spielen. aber dafür kann microsoft nichts. das war einfach mein fehler 4 jahre lang nicht aufzurüsten. pech halt.
     
  3. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber Vista home kannste aber vergessen Vista premium ist da schon besser
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    A- Rechnet MS auch die Lizenzen als verkauft die bei OEM Systemen und so bei sind und da hat der Kunde ja wohl kaum eine Wahl ;)
    B- Sagt die Verkaufszahl nichts über Qualität aus oder ist die Bild auch die beste Zeitung ^^
    und C- Wo steh das alle die es gekauft haben zufrieden sind ? ich habe es auch gekauft und gut ein halbes Jahr nicht genutzt und mögen tue ich es jetzt immer noch nicht richtig.
     
    #79 bernd das brot, 12. Februar 2008
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    A- Man könnte ja auch einen anderen PC kaufen. Aber einen PC ohne vorinstalliertem Vista bekommt man eig. nur noch sehr selten zu kaufen... (Ich meine jetzt einen nicht selbst zusammengestellten PC)
    B- Ist sie es nicht ?!? ^^ (warn Witz)
    C- habs auch daheim und noch nicht benutzt. Brauchte ich eig. noch ned. Während ich nämlich bei Direct X9 immer die höchsten Einstellungen einstellen kann, glaube ich wär ich deprimiert, wenn ich bei DirectX10 alles auf mittel stellen muss, dass ein Spiel flüssig läuft. ^^

    MFG Mic
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Dann frage ich mich aber ernsthaft ob Ihr zuviel Geld habt. o_O Ihr kauft euch Vista (ich geh jetzt mal von der Home Premium Version aus, wird am meisten genutzt), kostet im günstigsten Fall 90€.
    Ihr kauft euch also ein Programm für 90€ und benutzt es so gut wie nie? Zum einem würde ich bei so etwas das ganze möglichst verlustfrei wiederverkaufen, oder es erst gar nicht kaufen. Wofür gibt es zB die 30 (120) Tage Testversion, damit kann ich zB schon sehen ob es läuft, wenn ja auch so wie man sich das erhofft/vorstellt.

    Ich selber habe die Ultimate x64 SB-version für knapp 150€ gekauft, nach (für mein geschmack) kurzer zwei gleisigkeit (XP x64) bin ich komplett auf Vista umgestiegen. Bereut habe ich es gar nicht. Leitungsmäßig habe ich seit einiger zeit den selben stand wie unter XP. Worauf ich dann auch beschlossen hatte es zu verkaufen und das sogar mit leichtem Plus.
     
  7. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Also ich habe 75 Eu für Premium 64 Bit bezahlt ( neu ). -> ebay.
    Freue mich echt darauf die Woche mal am Abend wenn ich zeit und etwas Geduld habe es zur Erstinstalation bei meiem Rechner zu bringen.
     
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das mit dem Kernel wäre ja mal ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht hat man dann ja ein OS das sich mit schmalen 500mb im Ram zufrieden gibt und hoffentlich wird die Optik wieder schlichter, das hat mich dazumal schon bei XP wahnsinnig genervt mit dem grün/blau, bei Vista geht's mit dem dezenten Schwarz, auch wäre ein Arbeitsplatz im "alten" Stil mit entsprechender Menüleiste wieder wünschenswert

    ich war auch erst skeptisch was Longhorn betrifft, war aber überascht bzw. bin es immer noch, wie stabil es doch läuft und wenn man es an seine Bedürfnisse angespasst hat, finde ich zumindestens, das es eine Alternative zum guten Whistler ist...

    das es aber win 95 a,b, c sowie win 98 und win 98se und noch das gute Millenium gibt, hast du scheinbar in deiner Argumentation übersehen...
     
  9. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Huhu,

    Boar, das soll ja was werden. Bin froh das Vista jetzt über die Büne ist. Das läuft so gut & schnell bei mir, ich bin ganz zufrieden. Voll die deppen, solln erstmal ein Betriebssystem fertig machen^^

    MfG

    BlackDuck
     
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Echt ey! Erst wenn eins so gut wie ohne Bugs läuft, dann können sie sich an ein neues machen. Aber nein, sie müssen wieder alles überstürzen! Ich glaube, dass Windows 7 nicht gut wird.
     
    #85 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
  11. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Glaub ich schon. Wenn Microsoft wirklich alles hält, was sie versprechen, wird es ein ziemlich erfolgreiches und gutes Betriebssystem.

    MFG Mic
     
  12. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Naja, man muss als Firma natürlich immer an die Zukunft denken, also auch an Windows 7 - und an Vista wird ja auch noch gewerkelt.
     
  13. dieselboy
    dieselboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38960
    2. SysProfile:
    "You bleed better than you shoot!"
    Also mit dem Extended Support werdet Ihr bis 2014 mit Windows XP Professional problemlos noch werkeln können. Der Mainstream Support wird wird 14.04.2009 ablaufen. Catch this: http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=3223

    Vista kann ich natürlich auch nur jedem ans Herz legen, da es mittlerweile durchaus mit XP mithalten kann. Im Business- Bereich für normale KMUs sehe ich noch wenig Vorteile für Vista.

    Btw. hier ein schöner Blog- Eintrag von Paul Thurrot (winsupersite.com) zu Windows 7even: http://www.winsupersite.com/showcase/win7_shipping.asp

    Cheerio
     
  14. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Die sollen lieber an Updates für Vista und XP arbeiten!Und nicht gleich wieder ein neues Betriebssystem herstellen !
     
  15. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt aber du must immer ans geld denken;)


    Edit:sry 2 mal gepostet krieg das andere net mehr weg tut mir leid!!!!
     
Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden