Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; :pJa aber wenn ich mich nicht hier verlesen habe sind die schon länger an Windos 7 aber es wer unlogisch wieso sollte microsoft abspeckung rausgeben... Discussion in 'Archiv' started by alex, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber

:pJa aber wenn ich mich nicht hier verlesen habe sind die schon länger an Windos 7 aber es wer unlogisch wieso sollte microsoft abspeckung rausgeben was nur schlechte kritik herrvorufen würde

2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

mit dem programieren von windows 7 begann microsoft im jahr 2000^^
    windows vista ist so eine art übergangslösung.
    weil windows 7 einfach noch zu früh gewesen wäre.
    so kommt es mir vor ;)

nochmals:

3. GIGU
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    ICh werd auch von XP nach windows 7 weil ich schätze das 2009 die neusten spiele nur mit Direx 10 oder vista laufen bsw wondoof 7

6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    kann sein. Wenn es so weit ist, dass Spiele nur noch mit DirectX10 laufen hau ich mir Vista drauf. Habs nämlich noch hier rumliegen, hatte nur noch keine Zeit/ Notwendigkeit gefunden es raufzutun.

MFG Mic

7. VitoCorleone19
    VitoCorleone19 Grünschnabel
    Ich hoffe einfach mal das es ein Update ist.
    Wie z.B. von Vista Business auf Vista Ultimate.

MFG Vito19

#67 VitoCorleone19, Feb 6, 2008
  8. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215
    Hehe eine geniale Strategie von Microbensoft...

Ein Service Pack für das man dem Konsumenten 100€ aus der Tasche ziehen kann^^

#68 woodstock, Feb 6, 2008
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Servicepacks kosten normalerweise nichts. Bis jetzt zumindestens ....

MFG Mic

10. GIGU
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ne das wird schon ein neues OS.
    bei xp hat man auch von windows 2000 weiter entwickelt, und im letzten augenblick dann noch schnell einen neuen skin entwickelt, damit es spannend blieb.

11. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327
    ich weiß was so viele haben.

wenn man bednekt von 95 auf 98 waren es auch nur drei jahre von 98 auf 200 sogar nur 2 ! und von 2000 auf XP ganz schweigen ! nicht mal ganze 2 Jahre

und jetzt nach fünf jahren XP meckern alle das ja schon windows 7 kommt aber ich finde alle 3 Jahre ist ok so lange die der durchscnittliche Lebensziklus eines PCs ode rzumindest aufrüsten :) dann kommt halt nen neues OS mit drauf.

man kann aber wirklich nur hoffen das W7 gut wird und nciht wie hier erwähnt nur einer SP2 für 200 €

#71 Nikolaus117, Feb 10, 2008
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du hast da aber was ausgelassen :rolleyes:

#72 bernd das brot, Feb 10, 2008
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Er hat nicht nur Vista ausgelassen, sondern auch ME, aber egal... war soviel ich weiß eh ein flopp (hatte da noch nicht soo viel mit PCs zu tun)

MFG Mic

14. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Ja, ME war ein ziemlicher Flop ;-). Hätte aber nichts dagegen, wenn Windows 7 die Aero-Oberfläche behalten würde - sieht nicht schlecht aus und man fühlt sich gleich wieder zuhause :).

15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm ... Also alle die an Vista rummeckern und lieber XP haben :> Vista ist im Grunde ein aufgebohrtes XP, mit einigen neuen Features. Das Grundkonzept dahinter ist immer noch dasselbe. So sieht es einfach aus. Und Windows 7 wurde / wird ja parallel zu Vista entwickelt. Aber völlig unabhängig. Und jeder flennte damals: Win Xp is so kaqqe, ich benutze 98 weiter. Und wo sind die alle jetzt? Bei XP! Und was wollen sie alle jetzt? XP behalten. Typisch deutsche Einstellung. Immer negativ / pessimistisch denken ... . Aber wenn ich so sehe wie die BETA Versionen von Longhorn aussahen... hui hui hui, Win 98 mit Vista strukturierung. Hab letztens nochmal eine getestet um mir das ganze besser anschauen zu können. Und wie sieht Vista jetzt aus? Sehr gut und super strukturiert. Ok ich benutze es nicht, aber bei mir ist es einfach ein Hardwareproblem XP und TDU, oder Vista und gar nix ... So sieht es für mich aus. Aber Hardware entwickelt sich weiter. Genauso wie die Ansprüche an die Hardware. Kann man nichts gegen machen und man sollte sich drüber freuen. Sonst bräuchte man gar keine DualCores und Quadcores ... Und Windows 7 wird da keinen Unterschied machen. Was mich bis jetzt aber begeistert ist der mini-Kernel der auf Add-On Basis an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Das ist mal eine geniale und revulotionäre Entwicklung. Sonst hieß es beim Entwickeln immer: Programmier mir was, was alle Eventualitäten abdecken kann und möglichst am Stück ist. Nun kann man sich die Eventualitäten aussuchen. Ist doch fein.

Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Loading...

Windows 7 - Spekulationen - Similar Threads - Windows Spekulationen

Forum Date

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 PM

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2 Das Update KB5062663 richtet sich an Nutzer der Versionen 22H2 und 23H2 und behebt mehrere Probleme im System....
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps: Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps Seit Juni 2025 werden die offiziellen Installationsmedien mit vorab aktualisierten Versionen der integrierten Microsoft-Store-Apps...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...: Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht für Deutschland Ab sofort können Insider ihr komplettes Desktop-Bild oder einzelne Fenster mit dem...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Windows 7 - Spekulationen solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice