Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; :pJa aber wenn ich mich nicht hier verlesen habe sind die schon länger an Windos 7 aber es wer unlogisch wieso sollte microsoft abspeckung rausgeben... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    :pJa aber wenn ich mich nicht hier verlesen habe sind die schon länger an Windos 7 aber es wer unlogisch wieso sollte microsoft abspeckung rausgeben was nur schlechte kritik herrvorufen würde
     
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    mit dem programieren von windows 7 begann microsoft im jahr 2000^^
    windows vista ist so eine art übergangslösung.
    weil windows 7 einfach noch zu früh gewesen wäre.
    so kommt es mir vor ;)

    nochmals:
     
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    ICh werd auch von XP nach windows 7 weil ich schätze das 2009 die neusten spiele nur mit Direx 10 oder vista laufen bsw wondoof 7
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    kann sein. Wenn es so weit ist, dass Spiele nur noch mit DirectX10 laufen hau ich mir Vista drauf. Habs nämlich noch hier rumliegen, hatte nur noch keine Zeit/ Notwendigkeit gefunden es raufzutun.

    MFG Mic
     
  7. VitoCorleone19
    VitoCorleone19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe einfach mal das es ein Update ist.
    Wie z.B. von Vista Business auf Vista Ultimate.


    MFG Vito19
     
    #67 VitoCorleone19, 6. Februar 2008
  8. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Hehe eine geniale Strategie von Microbensoft...

    Ein Service Pack für das man dem Konsumenten 100€ aus der Tasche ziehen kann^^
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Servicepacks kosten normalerweise nichts. Bis jetzt zumindestens ....

    MFG Mic
     
  10. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ne das wird schon ein neues OS.
    bei xp hat man auch von windows 2000 weiter entwickelt, und im letzten augenblick dann noch schnell einen neuen skin entwickelt, damit es spannend blieb.
     
  11. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327
    ich weiß was so viele haben.

    wenn man bednekt von 95 auf 98 waren es auch nur drei jahre von 98 auf 200 sogar nur 2 ! und von 2000 auf XP ganz schweigen ! nicht mal ganze 2 Jahre

    und jetzt nach fünf jahren XP meckern alle das ja schon windows 7 kommt aber ich finde alle 3 Jahre ist ok so lange die der durchscnittliche Lebensziklus eines PCs ode rzumindest aufrüsten :) dann kommt halt nen neues OS mit drauf.


    man kann aber wirklich nur hoffen das W7 gut wird und nciht wie hier erwähnt nur einer SP2 für 200 €
     
    #71 Nikolaus117, 10. Februar 2008
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du hast da aber was ausgelassen :rolleyes:
     
    #72 bernd das brot, 10. Februar 2008
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Er hat nicht nur Vista ausgelassen, sondern auch ME, aber egal... war soviel ich weiß eh ein flopp (hatte da noch nicht soo viel mit PCs zu tun)

    MFG Mic
     
  14. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Ja, ME war ein ziemlicher Flop ;-). Hätte aber nichts dagegen, wenn Windows 7 die Aero-Oberfläche behalten würde - sieht nicht schlecht aus und man fühlt sich gleich wieder zuhause :).
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm ... Also alle die an Vista rummeckern und lieber XP haben :> Vista ist im Grunde ein aufgebohrtes XP, mit einigen neuen Features. Das Grundkonzept dahinter ist immer noch dasselbe. So sieht es einfach aus. Und Windows 7 wurde / wird ja parallel zu Vista entwickelt. Aber völlig unabhängig. Und jeder flennte damals: Win Xp is so kaqqe, ich benutze 98 weiter. Und wo sind die alle jetzt? Bei XP! Und was wollen sie alle jetzt? XP behalten. Typisch deutsche Einstellung. Immer negativ / pessimistisch denken ... . Aber wenn ich so sehe wie die BETA Versionen von Longhorn aussahen... hui hui hui, Win 98 mit Vista strukturierung. Hab letztens nochmal eine getestet um mir das ganze besser anschauen zu können. Und wie sieht Vista jetzt aus? Sehr gut und super strukturiert. Ok ich benutze es nicht, aber bei mir ist es einfach ein Hardwareproblem XP und TDU, oder Vista und gar nix ... So sieht es für mich aus. Aber Hardware entwickelt sich weiter. Genauso wie die Ansprüche an die Hardware. Kann man nichts gegen machen und man sollte sich drüber freuen. Sonst bräuchte man gar keine DualCores und Quadcores ... Und Windows 7 wird da keinen Unterschied machen. Was mich bis jetzt aber begeistert ist der mini-Kernel der auf Add-On Basis an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Das ist mal eine geniale und revulotionäre Entwicklung. Sonst hieß es beim Entwickeln immer: Programmier mir was, was alle Eventualitäten abdecken kann und möglichst am Stück ist. Nun kann man sich die Eventualitäten aussuchen. Ist doch fein.
     
Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden