Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So siehts aus. Vista benötigt für eine reine Systeminstallation ca. 8GB Bei mir sind es zb. 15,3GB mit allen Updates, Programme und Spiele(na gut, ein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    So siehts aus. Vista benötigt für eine reine Systeminstallation ca. 8GB
    Bei mir sind es zb. 15,3GB mit allen Updates, Programme und Spiele(na gut, ein Spiel BF2:)).

    Und wegen der 10min Installation von Windows 7, da habe ich mal irgendwann gelesen das bei dieser Installation nur das nötigste Installiert wird. Halt wie bei einer n/vLite Installation.

    [​IMG]
     
  2. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Jo, man soll bei der Installation auswählen können, was alles installiert werden soll.
    Endlich kommt das mal, ist für ein modernes OS ja schon fast ein Muss :D
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also mein XP braucht 2,10 GB....da finde ich die 15 GB von Vista schon ziemlich krank :D
    Ich werde es mir wahrscheinlich am Wochenende installieren und bin selber gespannt wie es bei mir laufen wird.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Vista mit 15GB?
    Habe zwar nur die Ultimate, aber Vista hat mit dem ganzen drum und dran bei mir 4,7GB (die 32bit, bei der 64bit müsste ich erst nachschauen)
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Alexirsi

    Hast du dir das Video in der News angeschaut?
    Ich denke mit diesem Video ist bewiesen das die Screenshots kein Fake sind.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und was beweist das jetzt? Sieht nur nach einem modifizierten Vista aus, mehr nicht.
    Was gibt's da zu sehen? Eine 1:1-Kopie von Vista wo nur ein paar Versionsnummern auf "7" geändert wurden, da kann mir keiner erzählen dass man das nicht faken kann ^^
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Gut es könnte gefaket sein aber was für einen Nutzen hat es für Jemanden wenn einer seine ganzen Versionsnummern ändert und davon Videos und Screenshots im Internet verbreitet?
    Ich glaube da gibt es keinen.....ich glaube es ist kein Fake.
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Es könnte schon Echt sein.
    Denn Windows 7 soll ja, wie eigentlich auch schon bekannt, fast die gleiche Oberfläche haben wie Vista.
     
  10. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    ??
    Ich dachte die wollen eine Komplett neue Oberfläche machen:mad:
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vllt is windows 7 dann ja erst das richtige vista :ugly:
     
  12. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und am Ende isses dann doch nur das 2. Service Pack von Vista ...
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    So ist es;)
    Wenn man es so will könnte man sagen das Vista ein total abgespecktes Windows 7 ist.
    Das was mit Windows 7 später machbar ist war halt bis vor ein/zwei Jahren noch nicht, ich sage mal "Reif genug", für ein neues Betriebssystem.
     
  14. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Naja schwer zu sagen ob es eine Fälschung ist........


    Jedenfalls glaub ich auch das Vista ne abgespeckte version von Windows 7 ist!!!!
     
  15. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kann ich mir jetzt nicht vorstellen... der Kernel ist ja völlig neu, während Vista noch mit einem Kernel rumgurkt, der noch Teile aus DOS-Zeiten enthält
     
Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden