Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steigen die eigentlich diesmal dann komplett auf 64bit um oder wird das wieder getrennt verkauft? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bennet333
    Bennet333 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51441

    Steigen die eigentlich diesmal dann komplett auf 64bit um oder wird das wieder getrennt verkauft?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    woher soll man das jetzt schon wissen? und hat man bei vista beide versionen verkauft, solang man die retail gewaehlt hat, da sind ja 32 und 64bit drin ;)

    stimmt, kA wie ich auf UFS kam ^^
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Es wird auch bei dem Windows 7 eine 32bit u. 64bit Version geben.
    In Wikipedia wird zb. geschrieben:
    "Microsoft plant auch Windows „7“ in einer 32- und einer 64-Bit-Version zur Verfügung zu stellen. Allerdings soll hauptsächlich die 64-Bit-Version verkauft werden und die 32-Bit-Ausgabe nur noch aus Kompatibilitätsgründen erscheinen."
    Hier zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Micros...em.:_Windows_Blackcomb_oder_Windows_Vienna.29
    Aber selbst der Produktname "Windows7" soll laut MacTechNews noch gar nicht fest stehen:
    "Momentan läuft die Entwicklung unter dem Arbeitsnamen "Windows 7", ein endgültiger Produktname steht natürlich noch nicht fest."
    Hier zum nachlesen: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140020
     
  4. SkyDragon
    SkyDragon Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6278
    2. SysProfile:
    51176
    nach den verkaufszahlen zu urteil ist Vista alles andere als ein Flop und übrigens der einzige Flop war Windows ME, aber da du da grade 9 wahrst, hast du den Schrott Garnichts mitbekommen.



    Ich freue mich auf Win7 und auf die erste RC, ich werde es, wenn verfügbar, gleich ausprobrien
     
  5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Na dann.
    Dieser Satz hat es in sich:
    " Weiterhin heißt es, dass Microsoft diverse weitere Verbesserungen plant, die unter anderem zur Folge haben sollen, dass Windows "7" innerhalb von 10 Minuten installiert werden kann.":great:
    Quelle: http://winfuture.de/news,37037.html
     
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na solange das nicht der einzige Vorteil bleibt :D
    aber du hast Recht, 10min sind schon erstaunlich, v.a. wenn man sich Vista ansieht.
     
  8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Vista ging eigentlich recht flott zu installieren, also von daher ist das kein sonderlich verbesserungswürdiger Punkt, mMn. 10min für die Installation ist schon flink, aber das macht man ja auch nicht jeden Morgen ^^.
     
  9. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599
    naja, 10min sind schon nicht schlecht! Ich werd wahrscheinlich erst mal auf Windows 7 warten (wenn es möglich ist!) und dann entscheiden ob vista oder 7! Zurzeit bin ich aber mit XP bestens zufrieden, von daher werd ich auch nicht umstellen. Hatte schon öfters mit Vista zu tun bin aber zu dem Schluss gelangt, dass ich das nich unbedingt haben muss. Man kommt zwar (nach etwas Übung gut damit klar) aber außer dem Design find ich es eigentlich sehr XP ähnlich!

    Aber mal abwarten was die nächsten Service Packs bringen! ;)
     
  10. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    bei vista hies es auch mal, es soll schneller booten!
    doch es hat viel länger als xp!
    (jedenfalls ist es bei mir so!!)

    zuerst will ich windows 7 sehen, in microsoft glaube ich nichts mehr.
    zudem, 10minuten? für mehr als 15gb? ist das überhaupt möglich^^
    ein DVD laufwerk kopiert ja kaum schneller;)
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wie kommst du auf 15GB, bzw. wo hast du darüber was gelesen?
     
  12. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich habe geschrieben: FÜR MEHR ALS 15GB ;)
    vista ist ja schon 15gb^^ dann wird windows 7 sicher grösser werden!
     
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Vista braucht 15GB? o_O
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Seit wann braucht Vista 15 GB?
    Ich glaube nicht das Windows Vista 15 GB belegt.
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Also mein Roh-Vista braucht auf einer 120GB Partition ca. 11GB bei mir, inkl. Auto-Wiederherstellung usw. Mit Programmen und Treibern komme ich auf rund 20GB.

    Aber Bei festplatten mit 1TB und mehr, ist es durch wurscht viele da Windows belegt. ;) Sehe ich jedenfalls so.
     
Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Spekulationen - Similar Threads - Windows Spekulationen

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024
Windows 7 - Spekulationen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden