Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier wäre nun der Sammel- und Spekulationsthread zum Vista-Nachfolger. Für Infos zum neuen Betriebssystem am besten die News lesen:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. User Advert

  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Wann sollte "Longhorn" (Vista) eigentlich erscheinen? Ich glaub der Release von "Windows 7" wird genauso lang vor sich hergeschoben wie der von Vista.

    MFG Mic

    PS: Ich werds mir aber sehr warscheinlich trotzdem ned antun. Und dass Microsoft bei WinXP kein DirectX10 unterstützen will is einfach ne Schweinerei. Die wollen nur, dass man Vista kauft. Und dann wenn man Vista ein paar Jahre hat, kommt wieder irgendwas raus, dass in Vista nicht verwendet werden kann...
     
    #2 Mic, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @The Mic

    Genau so wird das kommen!

    XP - Kein Direct10 - also Vista
    Vista - kein ? - also Windows 7
    usw.....
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wie sieht es den mit direct x 10.1 aus bei dem neuen Windoof?
     
    #4 ezio_auditore, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie meinst du das Snobel? Da ist zwar noch nix bekannt aber es sollte ja selbstverständlich sein dass DX10.1 von Windows 7 unterstützt wird.

    EDIT: hab grad gelesen dass der Kernel vom neuen Windows sich mit knapp 40MB im RAM begnügen wird :)
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das Windows 7 schon 2009 für alle zu haben ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Wartet ab, das wird schon noch ein paar mal verschoben.
    Da ich aber immer für neues offen bin könnte es von mir aus schon 2009 raus kommen.
    Am besten schon anfang 2009:)
     
  8. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    yppieee ... noch bunter und "runder" sowie touch & style vom O2007! :ugly::diablo: :o
     
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Ich denke Windows 7 wird es ähnlich ergehen, wie es Vista ergangen ist.
    Wenn das kommt, hat Vista schon SP2, die Leute haben sich daran gewöhnt und wollen es nicht hergeben. So wars doch schon bei 98 - XP, XP - Vista.
     
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    naja ob mann vista behalten will :D
    xp ja aber vista näähhhh
     
    #9 ezio_auditore, 18. Januar 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Fragt sich nur ob noch jemand XP will wenn Win7 kommt.
    Nix hält ewig, irgendwann wird Vista schon noch vor XP kommen, v.a. wenn das SP2 was geiles wird :D
     
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Naja zur Not richtet man sich halt ein Multiboot mit 2HD's ein, habs ja jetzt auch. Kommt für Windows 7 halt noch eine dritte HD dazu, XP damit man ein laufendes OS hat, Vista für DX10, Windows 7 für DX?.:o
     
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich schätz DirectX 10.2 oder so ähnlich

    MFG Mic
     
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Warum soo viele über Vista meckern, kann ich einfach nicht verstehen.

    Seit ich nun Vista (64Bit) benutze, konnte ich keinen Nachteil gegenüber meiner XP (ebenfalls 64Bit) feststellen. Klar, gibt es Tools die nicht laufen, aber manchmal liegt es auch am Tool bzw an der Programierung selber. Wo es anfangs Performance bzw Treiber Probleme gab, haben sich seit einiger zeit auch eingestellt. Bisher funktionieren alle meine Teile unter Vista.
    Ich konnte auch keinen großen Nachteil entdecken, der mich von Vista ab hält. Weder dieses "Klicki-Bunti", noch das "Nach-Hause-telefonieren störren mich. Wer die Optischen sachen nicht möchte stellt sie ab und benutzt gleich Windows 2000. Wer etwas zu verbergen hat soll es tun, ich jedenfalls nicht. Wenn man Private Dateien hat, sollte man diese eh auf Wechseldatenträger abspeichern (zb USB-Stick).

    Natürlich ist Vista nicht frei von Fehlern, welche Software ist das? -> Keine! Ebenfalls ist es nicht abzustreiten das XP ein sehr stabiles und ausgereiftes Windows ist. Bis es das geworden ist, ist auch viel zeit vergangen, sind sehr viele Updates und Treiber erschienen. Den gleichen Weg wird Vista auch machen.

    Wo damals XP erschienen ist, haben die meisten das selbe darüber gesagt wie heute über Vista geredet wird. Was ist am ende dabei heraus gekommen? -> Fast alle hatten rund 2 Jahre später nur noch XP im Einsatz. Das sich im vergleich zu Vista, aber schlechter Verkaufte.


    Ende des Textes ;) Ich bleibe meinem Vista treu. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    es gibt viele flamer die meinen, sie können vista aussen lassen. es sei schlecht u.s.w.
    ich war auch nie ein fan von vista. und auch jetzt noch nicht so besonders.

    ich denke aber, die meisten von denen (z.b. auch ich ;)) werden vista trotzdem früher oder später kaufen.
    weil windows 7 warscheindlich paar jahre verschoben wird.

    also wird vista noch lange aktuell bleiben.


    das ist auch interessant:
    ich hoffe das ist erlaubt kopieren, einfügen.
     
    #14 GIGU, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  16. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    jo das bestimmt und wenn nicht vista dann das neue win7 aber solange vista noch nicht ausgereift ist denn ich hab da paar Programme die gar nicht gehen bzw nicht richtig laufen werde ich mir das auch nicht installieren.
     
    #15 ezio_auditore, 18. Januar 2008
Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Spekulationen - Similar Threads - Windows Spekulationen

Forum Datum

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
Allgemeines (Games) Gestern um 16:58 Uhr

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Windows 7 Gestern um 14:53 Uhr

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 Samstag um 19:22 Uhr

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen: Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen Wie auch andere aktuelle Windows-Apps setzt Microsoft hierbei auf das Fluent-Design. Jedoch war die App nie...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:13 Uhr

Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht

Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht: Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht Heute startet Facebook die Messenger-App für MacOS und Windows. Zu finden im Microsoft Store oder dem Mac App Store. Facebook Messenger...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:52 Uhr

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran: System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran Im März 2020 hat sich zwar größtenteils nicht viel getan, allerdings hat Windows 10 dieses Mal keinen Schub nach vorne...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:12 Uhr

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10

Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10: Apple veröffentlicht ProRes RAW als Beta für Windows 10 Allerdings ist das Format aktuell nicht übermäßig beliebt, da die Weiterverarbeitung bisher auf Apple-Geräte beschränkt geblieben ist. Nun...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10: Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10 Für das Desktop-Betriebssystem Windows hat Microsoft nun einen Patch veröffentlicht, konkret für die Versionen Windows 10 1909, 1903,...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht: iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen können. Zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...: Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und mehr mit Dieser bringt natürlich wieder diverse Verbesserungen mit und sorgt sich um bisher bestehende...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

1Password 7.4 für Windows ist da

1Password 7.4 für Windows ist da: 1Password 7.4 für Windows ist da Damit die meist langen und komplizierten Schlüssel nicht aus dem Gedächtnis verloren gehen und man die schiere Fülle an Logins bewältigen kann, nutzen Benny,...
User-Neuigkeiten 25. März 2020
Windows 7 - Spekulationen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden