Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden 20.05.2009 11:47 - Windows 7 soll teurer werden als die Vorgänger Windows Vista und XP. Das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden

    20.05.2009 11:47 - Windows 7 soll teurer werden als die Vorgänger Windows Vista und XP. Das sagt zumindest ein Dell-Mitarbeiter und sorgt damit für reichlich Wirbel. Microsoft hat sich zu den Preisen von Windows 7 noch nicht geäußert.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das KANN gar nicht teurer werden, da sonst jeder Vista kauft. Die Herstellung war vielleicht teurer (Da man die 8 Jahre Vista Entwicklung mit einberechnen muss) aber das OS wird nach 3 Jahren nicht teurer als die 5 von Vista.:)

    Dummes Gelaber.
     
    #2 Schweini, 20. Mai 2009
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Öhm klingt für mich logisch. Jedes neue Produkt ist am Anfang teuerner. Win 7 wird auch später preiswerter werden. Leutz die Win 7 RC haben können es ja noch gut ein Jahr nutzen und dann werden auch bei Win 7 eventuell die Preise fallen.
    Kommt auch drauf an auf was es sich bezieht. Die OEM oder SB Versionen sind ja auch preiswerter als diese "Vollversionen" mit dem ganzen Schnick Schnack ala Support. Wenn es Vista weiterhin für ca. 89 Euro gibt und Win z kann man für 109 oder 119 Euro erwerben ist das OK. Dasfür bekommt man ein wesentlich besseres OS als Vista. :)

    Edit:
    @Schweini
    *lol* Win Vista kauft sich keiner freiwillig, wenn es Win 7 auf den Markt gibt. Entweder die Leutz die sich Win 7 nicht leisten wollen, bleiben bei XP oder sie überwinden ihren Geiz und kaufen Win 7. Vista wird relativ früh aussterben.
     
    #3 computer11, 20. Mai 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Du hast es erfasst. Genau deswegen MUSS W7 gleichteuer wie Vista werden - ansonsten wird es nicht (schnell genug) ersetzt. :)

    Im übrigen benötige ich W7 nicht. Habe zwei Vista Lizenzen und die reichen mir. Und bei einem Fertig-PC wird das drin sein, was günstiger ist. Da werden sicherlich günstige Preise für den Hersteller angeboten, denn MS will ja ihren Kram verkaufen. Und genau deshalb ist die Aussage SCHMARRN vom Herrn DELL. Meine Vista Ultimate habe ich im Januar 2007 gekauft. Für 156€. Jetzt kostet es 130€. Mit dem Preisverfall kann ich leben.

    EDIT: Den W7 Hype mach ich diesmal nicht mit. Sind zwar ein paar Features toll bei W7, aber insgesammt nur das Vista, was es hätte werden sollen. Kein Wechselgrund für mich. Und ein Laptop wird das nächste mal definitv ein MAC.
     
    #4 Schweini, 20. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Microsoft braucht bei Win 7 nichts groß machen, das OS wird sich wie von selbst verkaufen. Die Nachfrage nach dem OS ist riesig, die Kunden sind bereit ein paar Euro für ein besseres OS drauf zu legen. ;)

    Win 7 benötige ich auch nicht. Verfüg ja über genügend OS Systeme. Kauf es mir dennoch, weil es super ist und neue Features bietet, die ich gerne hätte in einer Vollversion. :)
     
    #5 computer11, 20. Mai 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wir reden hier über windows ;) da is sogar runterladen noch verschwendetes geld :rofl: hab ne XP lizenz und das reicht mir..ein neues BS kommt mir eh nie sofort ins haus..
     
    #6 robert_t_offline, 20. Mai 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hast du es überhaupt schon ausprobiert? ;) Wenn man es nicht Probiert hat kann man nix drüber sagen. Und wenn es schon kostenlos zu laden ist dann kann man das auch tun.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nein gestest hab ich es noch nicht..aber es geht ja auch grad net drum wie gut oder schlecht es ist ;) ich kauf mir BS grundsätzlich erst wenn se im preis billiger sind..muss da net immer auf dem neusten stand sein..ich meine was kann win 7 besser als XP? ich kann mit beiden im netz surfen, zocken, e-mails abrufen, briefe schreiben..etc. ;) da muss ich nicht 150€ für die SB version ausgeben ;) darum reg ich mich auch net drüber auf..
    wie schweini schon sagte..bei dem hype mach ich auch net mit..war damals bei vista schon so, als alle sagten das es alle bisherigen win-versionen in den schatten stellt ;)
     
    #8 robert_t_offline, 20. Mai 2009
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Wenn niemand Win 7 kauft weils zu teuer ist, dann werden sie es auch billiger machen^^

    Wieder ein Vorteil für mich :p
     
  10. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für welche die mann auch irgendwann mal brauchen kann. Ist doch sogut wie alles nur schnick schnack.
     
    #10 cooler181, 20. Mai 2009
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hm...ich habe mit bekommen das microsoft nur die keys verkaufen will und man das bs einfach ruterladen kann. somit wäre dann nämlich jede version gleich teuer weil man nur noch für den key zahlen muss. damit erhofft sich ms das die illegalen downloads von de bs zurück gehen.

    fragt mich aber nicht voher ich das habe das ist schon ein paar wochen her wo ich das gelesen habe :D
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Tja, da mach dich erstmal schlau und urteile dann, ob du etwas von den Neuerungen gebrauchen kannst:
    http://forum.sysprofile.de/windows-7/19368-windows-7-a.html
    oder auch:
    http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=694540#post694540

    P.S. Aero Shake ist auch was feines, aber am besten man testet das ganze selber, da jeder Dinge anderst sieht bzw. auch ganz unterschiedliche Anwendungsbereiche hat. Danach kannst immer noch sagen, dass es dir nicht gefällt. ;)

    P.P.S. Hypen? Nicht wirklich, aber als Win 7 Beta und RC User, kann man das System eben doch schon ausführlich testen und man merkt einen Unterschied zu Vista wie Tag & Nacht.
     
    #12 computer11, 20. Mai 2009
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wollte Microsoft nicht auch ein Upgrade von Vista auf 7 anbieten?
     
  14. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Jop Upgrade wird es geben von Vista als auch von XP. Bekommt man eben Preiswerter. Es wird auch kostenlose Upgrades geben innerhalb eines bestimmten Zeitraumes. Diesen Versionen liegt dann allerdings ein passender Gutschein mit bei. :)
     
    #14 computer11, 20. Mai 2009
  15. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Gibt es schon Informationene zu den verschiedenen Versionen wie bei Vista Ultimate, Basic usw ... ?
     
    #15 Coldweapon, 20. Mai 2009
Thema:

Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden