Windows 7 Service Pack 1

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Service Pack 1 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hatte gestern gerade von MrLachgas gehört das er sich nen Bürorechner mit WIn7 Servicepack zerschossen hat. Das Update ist ja optional.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Shadowchaser, 24. Februar 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Hatte gestern gerade von MrLachgas gehört das er sich nen Bürorechner mit WIn7 Servicepack zerschossen hat. Das Update ist ja optional. Dann habe ich es bei mir sein gelassen. Nun hat ein Verwandter eben angerufen das seit 1 1/2 die Installation läuft von ServicePack 1 und da stehen würde "der Computer wird runtergefahren". Was ja nicht normal ist. Dann hat er Reset gedrückt und der ist nicht mehr hochgefahren. Jetzt kann er auch Win7 neu installieren. Hatte vergessen ihn das gestern zu sagen.

    Haben noch mehr Probleme mit den ServicePack 1? Was soll denn die Scheisse? Also bei mir wird der garantiert nicht installiert.

    Kann man da noch irgendwas reparieren? Was ist denn die genaue Ursache?
    Hatte schon gegoogelt und nix gefunden.
     
    #1 Shadowchaser, 24. Februar 2011
  2. User Advert

  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Keine Probleme hier...
    Hat zwar ziemlich lange gedauert hier am Lappi, aber läuft ohne Probleme.
    Merke keinen Unterschied zu vorher, weder positiv noch negativ.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke Greyfoxx. Viele werden das aber nicht wissen und sich dahingehend nicht informieren. Die vertrauen Microsoft und denke es ist nen normales Update wie jedes andere auch. Und da gab es ja keine Probleme.

    Aber irgendwas mit reparieren davon hat noch keiner was gehört ne?

    Ich werde das Servicepack 1 weglassen. Hoffe nur das die nächsten Updates dann nicht davon abhängig gemacht werden. So das man das dann doch noch installlieren muß.
     
    #4 Shadowchaser, 24. Februar 2011
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bei mir kann ichs am PC nichtmal installen. Da krieg ich ständig nen Fehler, dass ich das Systemupdatevorbereitungstool laufen lassen soll... auch schon gemacht, bringt nix. Habs nun aufgegeben... am Laptop ließ es sich 1a installieren und arbeitet auch perfekt!
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich finde das ne Schweinerei von Microsoft. Man kann von den NOrmalo Pc-User nicht erwarten das er vorher solche Dinge berücksichtigt wie in der Liste bei PCGH(und woher soll er das sonst wissen?). Und selbst dann ist nicht garantiert das es läuft.

    Da hat Microsoft die Kunden nicht richtig informiert und wohl zu schnell das SP1 auf die Menschheit losgelassen. Haben die das nicht richtig getestet? Weil sowas kannte ich bisher nicht. Bei XP die Servicepacks 1-3 da gabs nie Probleme.
     
    #6 Shadowchaser, 24. Februar 2011
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    So isses. Hab jetzt auch selbst nochmal alle PCGH-Schritte durchgemacht, gleicher Fehlercode: 0x800b0100 - TRUST_E_NOSIGNATURE

    und das schon seit der beta des SP1...
     
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Uff, gut zu wissen, dann werde ich mir vorher nochmal ein Abbild meiner Platte ziehen, nicht das da nachher garnix, mehr geht...
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab Win 7 seid Okt 09 daheim liegen und nochnet drauf! Da warte ich lieber noch bis sicher ist das auch das SP 1 fehlerfrei geht! Wenn dann will ich gleich nach der Installation immer alle Updates haben!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Also ich habe das Problem auch das nach der Install der Pc nicht mehr richtig hochfährt.
    Habe zwar von der Platte noch die Daten retten können aber naja.

    Ich kenne bisher keine Lösung dafür.


    Grezz Hardiii
     
    #10 Hardfighter, 24. Februar 2011
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Lief einwandfrei die installation sowie der reboot auch.

    Es kann ja nicht alles bei mir immer schief gehen:D
     
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Bei meinen 3 Rechnern mit win7 x64 keine Probleme bisher, hoffe das bleibt so :)
     
  14. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    So, hab's nun auch drauf, hatte vorm SP1 noch andere Updates machen lassen, dort hatte ich 2 kleine Hänger, aber das Update auf SP1 lief einwandfrei.
     
  15. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    hmm habs auch auf meiner Schwester, bei mir, auf meinen Lappy installiert 0 Probleme. Auch in der Firma haben wir heute 50 Pc's ohne stress geupdated obwohls die verschiedensten Systeme sind
     
  16. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hab es ebenfalls ohne Probleme aufm Pc und aufm Lappi installieren können.

    Ich glaub mal das problem liegt eher hinter dem PC ^^ :D :fresse:
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 7 Service Pack 1

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Service Pack 1 - Similar Threads - Windows Service Pack

Forum Datum

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
Windows 7 19. April 2019

Windows 10: Wie kann man Antimalware Service Executable unter Windows...

Windows 10: Wie kann man Antimalware Service Executable unter Windows...: Hallo zusammen, die Windowsversion 1809 Build 17763.134 habe ich über normales Update erhalten. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass der PC kurz...
Windows 10 29. November 2018

MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor

MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor: MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor Dazu hat man ein neues Service-Portal an den Start gebracht, das ihr über https://www.medion.com/de/service/...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3

Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3: Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3 Hab den Fujitsu s7210 wenn ich Minecraft starte und auf play offline klicke kommt das: Bad video card drivers!...
Computerfragen 24. April 2012

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7?

Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7?: Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7? Und ist es kostenpflichtig? Wo bekommt man es her?
Computerfragen 29. Juli 2010

Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten?

Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten?: Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten? In der 09-Ausgabe von Chip steht ein Artikel über das Service Pack 1 für Windows 7. Hat es jemand...
Computerfragen 24. August 2010

Gibt es eigentlich schon Service-Packs für Windows 7?

Gibt es eigentlich schon Service-Packs für Windows 7?: Gibt es eigentlich schon Service-Packs für Windows 7? Oder ist sowas noch nicht auf dem Markt?
Computerfragen 22. April 2010

Windows XP service pack 3 ...?

Windows XP service pack 3 ...?: moin alle zusammenm, ich hab ne frage.Was hat es mit dem Win XP SP3 auf sich? also ich mein n freundvon mir sagt des verlangsamt den pc und bei chip steht da ,dass man es nur mit nem englischen...
Windows Vista, XP & älter 16. Januar 2010

Windows Vista Service Pack 2

Windows Vista Service Pack 2: Hi, Da ich jetzt keinen passenden Thread für meine Frage bezüglich des zweiten Service Packs für Windows Vista gefunden habe mache ich jetzt einfach mal einen neuen Thread auf. 1. Wann...
Windows Vista, XP & älter 13. Mai 2009

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta: Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista. Download Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen. Völlig legal! (Datei ist von mir erstellt, also 100% kein Trojaner, Virus...
Windows Vista, XP & älter 24. Oktober 2008

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler: Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista. Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version gibt. Ich habe keinerlei Auswirkungen auf den...
Archiv 18. März 2008
Windows 7 Service Pack 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden