Windows 7 sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 7 sehr langsam im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Shadpai, 12. Oktober 2019 um 22:13 Uhr.

1. Shadpai
    Shadpai Gast

Hallo Leute,

Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam.
    Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel nur mit dem Taskmanager schliessen. Wenn ich auch ein anderes Fenster öffne geht es sehr lange bis es sich öffnet.
    Danke für die Rückmeldungen

2. User Advert

Thema:

Windows 7 sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Windows 7 sehr langsam - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise...
Windows 7 Gestern um 21:53 Uhr

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 Samstag um 20:12 Uhr

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Windows 7 Samstag um 19:53 Uhr

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren...
Windows 7 Samstag um 19:32 Uhr

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt: Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte ich dann die obige Fehlermeldung. Ich habe...
Windows 7 Samstag um 19:22 Uhr

Windows 7 für anderen PC downloaden

Windows 7 für anderen PC downloaden: Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber nicht: entweder sind die CDs defekt oder das...
Windows 7 Samstag um 19:05 Uhr

Aktivierung von Windows 7 Professional

Aktivierung von Windows 7 Professional: Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne Neuinstallation aktvieren? Und warum ist der...
Windows 7 Samstag um 18:43 Uhr

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Windows 7 Samstag um 18:23 Uhr

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...: Ja, nochmal: Wie kann ich verhindern das mein Bildschirm , wenn ich die Maus nicht bewege, nach einer gewissen Zeit (zu kurz!) abschaltet, ausgeht, schwarz wird?
Windows 7 Samstag um 18:23 Uhr

Windows 10 November-Update für Insider verfügbar und eventuell möchtet ihr den Insider-Ring...

Windows 10 November-Update für Insider verfügbar und eventuell möchtet ihr den Insider-Ring...: Windows 10 November-Update für Insider verfügbar und eventuell möchtet ihr den Insider-Ring wechseln Version 1909 (19H2) steht zur Verfügung. Dabei handelt es sich eher um ein kleines Update,...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:22 Uhr

Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert iTunes und iCloud für Windows

Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert iTunes und iCloud für Windows: Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert iTunes und iCloud für Windows Aus gutem Grund, die Updates schließen in allen Fällen nämlich Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019
Windows 7 sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden