Windows 7: Schnellstart in acht Sekunden?

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Schnellstart in acht Sekunden? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einer Meldung von engadget.com zufolge führt der Redmonder Software-Gigant derzeit unter ausgewählten Nutzern eine Umfrage durch, welche das Konzept... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.342
    Zustimmungen:
    16

    Einer Meldung von engadget.com zufolge führt der Redmonder Software-Gigant derzeit unter ausgewählten Nutzern eine Umfrage durch, welche das Konzept einer Schnellstart-Funktion zum Gegenstand hat. So ist von einer Bootdauer von gerade einmal acht?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Juventino
    Juventino PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Claudio
    1. SysProfile:
    55375
  4. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    Ich benutze einfach manchmal den Ruhezustand. Das geht auch ratzfatz. Wenn ich dann mal auf Toilette oder so bin, mach ich Neustart.

    So ist die Kiste wieder oben wenn ich wiederkomme.
     
    #3 DocFellatio, 16. Oktober 2008
Thema:

Windows 7: Schnellstart in acht Sekunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden