Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz

Diskutiere und helfe bei Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ein prob mit meinem 2. monitor Mein Haupt monitor ist ein 21,5" Samsung Syncmaster P2250 Mein 2ter Monitor ein LG LD 4 Serie 37"... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dogo, 28. Oktober 2010.

  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe ein prob mit meinem 2. monitor

    Mein Haupt monitor ist ein 21,5" Samsung Syncmaster P2250
    Mein 2ter Monitor ein LG LD 4 Serie 37"

    Ich kann wunderbar zocken und filmschauen mit meiner HD5770 solang eich im fenstermodus spiele aber sobald ich im Vollbildspielen will wie anno 1404 oder empire wird das tv gerät schwarz egal ob ich nur den desktop darauf laufen habe oder nen film

    kennt wer ne möglichkeit wie ich den fehler beheben kann ? angeschloßen ist der tv über HDMI
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Du kannst schonmal nur eine Anwendung im Vollbild laufen lassen, eine zweite ist nicht möglich, wie ist es, wenn du den Film beispielsweise im Fenstermodus, etwas größer gezogen auf den TV gibst und dann das Spiel im Vollbild anmachst?
     
    #2 BlackPitcher, 29. Oktober 2010
  3. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauceh auch gar nicht laufen lassen ich kann mir auch nur den hintergrund anzeigen lassen er geht trozdem einfach aus
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hast du den TV den Monitor klonen lassen oder somit den Desktop erweitert?
     
    #4 BlackPitcher, 29. Oktober 2010
  5. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hat den desktop erweiter
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann sollte das TV normalerweise nicht schwarz werden, sondern den Desktop weiterhin anzeigen, auch wenn du etwas auf dem PC-Monitor spielst.

    Ich habe selbst auch zwei Monitore, und wenn ich zocken will und nebenbei auch noch einen Film schaue, dann Film auf Fenster-Modus, so groß wie's geht und dann das Spiel im Vollbild, wenn das nicht funktioniert ist es äußerst seltsam.
     
    #6 BlackPitcher, 29. Oktober 2010
  7. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    ja funzt nicht mir ist das vorher nicht aufgefallen weil ich nebenher wow gezockt habe im fenstermodus aber als ich jetzt anno spielen wollte machte ermucken und als ich wow mal im vollbild ausprobiert habe geht auch net

    seltsam ist wen ich wow im vollbildspiele dann klappt es nur nicht bei anderen games
     
    #7 Dogo, 29. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
Thema:

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz

Die Seite wird geladen...

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz - Similar Threads - Windows schaltet monitor

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?: Hallo, habe Gestern ein neues mainboard (msiMPG Z590 GAMING FORCE) mit prozessor i9 11900k eingebaut. Unter äußerster vorsicht und ständigem entladen. Der pc startete erst super ich habe windows...
Mainboards 25. November 2021

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe. Über den PS2-Anschluss kann...
Windows 7 17. Januar 2019

Windows 10: Touchpad schaltet Laptop aus

Windows 10: Touchpad schaltet Laptop aus: Hallo, ich habe ein Aspire E 17 ES1-711-C9YP Laptop. Am Anfang hatte ich Win 7 drauf, habe dann aber die Gratisversion von Win 10 draufgespielt. Nun habe ich vor ein paar Tagen die Treiber...
Windows 10 6. Juli 2018

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein PC schaltet sich immer wieder von alleine nachts an. Die Google Suche brachte mich zu Wake up on Lan. Das habe ich im Bios ausgeschaltet. Aber das scheint meinen...
Windows 10 3. April 2018

Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.

Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.: Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert. und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht zwar der Bildschirm aus aber der PC läuft weiter....
Windows 10 4. Oktober 2017

Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus.

Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus.: Ich habe ein Problem mit dem Herunterfahren. Der Computer schaltet nicht aus.
Windows 10 4. Juli 2017

Amazon Alexa für Windows: Amazon schaltet Infoseite

Amazon Alexa für Windows: Amazon schaltet Infoseite: Amazon Alexa für Windows: Amazon schaltet Infoseite Die macht nämlich nun auf der Windows-Plattform Cortana Konkurrenz. Vorgestellt wurde Alexa für den Windows-10-PC auf der CES 2018 in Las...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2018

Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab

Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab: Hi, ich habe das Problem, das mein Windows-Sicherheitscenter sich immer wieder deaktiviert. Virenprogramm wird gar nicht erst richtig ausgeführt, sodass ich einen Systemscan durchführen könnte....
freie Fragen 4. April 2013

windows firewall schaltet sich automatisch ab

windows firewall schaltet sich automatisch ab: windows firewall schaltet sich automatisch ab hi ich muss immer wieder nach jedem pc start die firewall anstellen woran liegt das kann mir jemand helfen?
Computerfragen 6. Januar 2012

wie schaltet man bei windows 7 die firewall aus?

wie schaltet man bei windows 7 die firewall aus?: wie schaltet man bei windows 7 die firewall aus?
Computerfragen 10. März 2010

Warum schaltet sich mein Bildschirm bei Windows XP immer weg , sogar beim hochfahren???

Warum schaltet sich mein Bildschirm bei Windows XP immer weg , sogar beim hochfahren???: Warum schaltet sich mein Bildschirm bei Windows XP immer weg , sogar beim hochfahren??? Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll!
Computerfragen 9. April 2010
Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Fehler PC schaltet unter Win 7 Monitor aus

    ,
  2. zwei monitore schaltet aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden