Windows 7-Sammelthread auf PCGH Extreme: Erste Bilder und Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Windows 7-Sammelthread auf PCGH Extreme: Erste Bilder und Benchmarks im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Sammelthread zu Windows 7 und im Thread zum Download der Windows 7 Beta 1 verstecken sich zahlreiche Praxis-Erfahrungen, Bilder und erste Benchmarks... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.493
    Zustimmungen:
    12

    Im Sammelthread zu Windows 7 und im Thread zum Download der Windows 7 Beta 1 verstecken sich zahlreiche Praxis-Erfahrungen, Bilder und erste Benchmarks mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem. User Boss3D berichtet Folgendes:[blockquote] "Wenn 25 % aller?

    Weiterlesen...
     
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Ja mein Bench kommt in par minuten auch...
    Immerhin seh ich jetzt mal 4080MB da stehn dank 64 bit

    Edit: Bei mir läuft 3DMark schön bis ans Ende durch (mit wenig fps) und sagt dann, dass ne datei fehlt...
    Edit: Edit: Hab alle Treiber neu installiert und jetzt bekomme ich 11485 Punkte. Vergleicht das mal mit meinen non OC XP-Punkten in meinem sysProfil.
     
    #2 xien16, 11. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Ich hab ne kurze Frage, ich hab jetzt Windows 7 auf VMWare installiert, jetzt habe ich aber nicht die Aero Oberfläche sondern die undurchsichtige hellblaue.
    Weiss jemand wie ich Aero manuell aktivieren kann, auch wenn es dann vielleicht etwas lagt?
     
Thema:

Windows 7-Sammelthread auf PCGH Extreme: Erste Bilder und Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden