Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von TinaJuly1983, 13. Januar 2019.

1. TinaJuly1983
    TinaJuly1983 Gast

Hallo,

ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt

( vorher natürlich Festplatte formatiert). Aber als ich Windows wie gewohnt aktivieren wollte, kam die Meldung, dass dieser Product Key von Windows gesperrt worden sei.

Mit dem alten Laptop gab es da nie Probleme. Sowohl Laptop und auch Retail Version wurden unabhängig von einander gekauft.

Ich habe den Key bei Pid eingegeben:

//--- The Ultimate PID Checker v1.1.3.590 by janek2012 ---

Product Key : XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
    Profile : NT 6.1 SP1
    Validity : Valid
    Product ID : XXXXX-070-1058536-86443
    Advanced ID : XXXXX-00172-070-105853-00-1031-7601.0000-0132019
    Activation ID : a0cde89c-3304-4157-b61c-c8ad785d1fad
    Edition Type : Ultimate
    Description : Windows 7 Ultimate Retail
    Edition ID : X15-39004
    Key Type : Retail
    EULA : MSDN
    Crypto ID : 172

Benchmark: 12,122 seconds

Wo liegt das Problem? Windows zu oft neu aufgesetzt? Neues Gerät? Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen?

Hat jemand von euch einen Tipp? Achja Aktivierung per Telefon funktioniert auch nicht.

#1 TinaJuly1983, 13. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt - Similar Threads - Windows Retail Product

Forum Datum

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht: iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen können. Zur Verfügung...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...: Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und mehr mit Dieser bringt natürlich wieder diverse Verbesserungen mit und sorgt sich um bisher bestehende...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:02 Uhr

1Password 7.4 für Windows ist da

1Password 7.4 für Windows ist da: 1Password 7.4 für Windows ist da Damit die meist langen und komplizierten Schlüssel nicht aus dem Gedächtnis verloren gehen und man die schiere Fülle an Logins bewältigen kann, nutzen Benny,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:23 Uhr

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
Windows 7 Mittwoch um 11:03 Uhr

iTunes 12.10.5 für Windows erschienen

iTunes 12.10.5 für Windows erschienen: iTunes 12.10.5 für Windows erschienen Man hat quasi allen Geräten ein Update verpasst – mal mehr, mal weniger umfangreich. Nicht vergessen sollte man aber, dass iTunes noch auf der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar: Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar Eben jenes Update ist nun auch für die beiden verbleibenden Versionen des Betriebssystems – Windows 10 Version 1903 und 1909...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert: Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert Ab Mai 2020 wird man die Verteilung nicht sicherheitsrelevanter Updates pausieren.. . Microsoft: Optionale Windows-Updates...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Windows 7 23. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key

Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key: Hallo, mir hat es mein Windows 7 nach blue screen zerschossen. Nun möchte ich neu installieren. Leider kann ich keine Installations Medien herunterladen, da ich die Meldung bekomme, dass mein...
Windows 7 7. Mai 2018

Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?

Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?: Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?
Computerfragen 31. Januar 2010

Windows 7 OEM - Retail

Windows 7 OEM - Retail: Windows 7 OEM - Retail Tach alle, Ich suche schon die ganze Zeit eine Antwort warum viele zu einer Windows 7 HP OEM/SB raten, OEM ist billiger OK aber für die Retail zahl ich...
Computerfragen 28. Mai 2010
Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden