Windows 7 Release Candidate Download: RC als Download verfügbar (Update)

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Release Candidate Download: RC als Download verfügbar (Update) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Release Candidate Download: RC als Download verfügbar (Update) 05.05.2009 09:49 - Nachdem der Windows 7 Release Candidate mit der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7 Release Candidate Download: RC als Download verfügbar (Update)

    05.05.2009 09:49 - Nachdem der Windows 7 Release Candidate mit der Build-Nummer 7100 seit Ende vergangener Woche auf MSDN und Technet für Abonnenten zum Download bereitsteht, wird am 5. Mai die öffentliche Version für alle Interessenten zugänglich gemacht. PC Games?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    *Saug saug saug*

    Nachdem man massen an fragen "name, Land, email, benutzer (firma, endkunde usw) beantwortet hat kommt was geiles :D

    :D

    Mit Opera konnte ich es übrigens nicht Runterladen. Der Bildschirm wo es vorbereitet wird dauert sonst jahrzente und zeigt einem nicht an das ein fehler vorliegt oder sowas.

    Hab dafür extra IE6 wieder ausgegraben und AktiveX muss auch installiert sein :|
     
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Den Server kann man Vergessen bei 72% fehler und er fänt von vorne an Hofentlich klapts beim 2 ten mal (Aber er is Schön Schnell)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hui, na dann hoff ich das es bei mir klappt. Mitcharts hat mir im ICQ auch schon geschrieben das der server am ende "gedeckelt" hat ^^

    Aber finde ich erfreulich das sie den Ansturm scheinbar im griff haben und man Fullspeed saugen kann :)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das war auf die Bandbreite bezogen werter Herr! ;)

    Mein Image hatte keine Fehler, lief glatt durch.
     
    #5 mitcharts, 5. Mai 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wie kann man rausfinden das die image nen fehler hat? :o
     
    #6 robert_t_offline, 5. Mai 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Über einen Hashwert, aber MS bietet ja keinen MD5-Hash (o.ä.) an.
    Ein CRC-Check würde auch funktionieren.
     
    #7 mitcharts, 5. Mai 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    aha..aber irgendwie dauert mir das zu lange :o ich zieh grade mal mit 12KB/s -.-
     
    #8 robert_t_offline, 5. Mai 2009
  9. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Sowas blödes
    Lade es mir grad mal mit 99KB/s runter:p
    Die Beta hab ich noch mit 1,3MB/s geladen

    mfG
    MSC
     
    #9 CCCP_M.S.C., 5. Mai 2009
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich hatte Glück und in 20min war es fertig..
    Hab mit downThamAll runter geladen und zwischendurch unabsichtlich neu gestarten.. :D Der DL ist auch ohne prob weitergegangen.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bei mir scheint alles wunderbar gefluppt zu haben :) image liegt nun auf den Rechner. Nachher DVD zum Brennen suchen und danach wohl installieren ^^
     
  12. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    Wie lange is dieses Release nun gültig mit der SN, auch bis August?
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx

     
    #13 mitcharts, 5. Mai 2009
  14. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Ich habe die RC1 auch schon.

    Ich muss sagen die ist um einiges besser als die Beta :D
    und um einiges schneller als Vista.

    So wie es ausschaut wird Win Se7en ein ziemlich gutes OS
     
    #14 mariobrand0, 5. Mai 2009
Thema:

Windows 7 Release Candidate Download: RC als Download verfügbar (Update)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden