Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Downl

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Downl im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download 04.05.2009 10:41 - Nachdem der Windows 7 Release Candidate... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.138
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

    04.05.2009 10:41 - Nachdem der Windows 7 Release Candidate mit der Build-Nummer 7100 seit Ende vergangener Woche auf MSDN und Technet für Abonnenten zum Download bereitsteht, wird am 5. Mai die öffentliche Version für alle Interessenten zugänglich gemacht. PC Games?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 4. Mai 2009
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    bin schon ganz gespannt drauf ;)

    die Woche dann gleich schön testen ^^
     
    #2 ProView, 4. Mai 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na dann warte ich noch ein paar tage bis ich 7 auf den erstnrechner Installier :) Wollte es ja eigentlich heute machen, aber da kann ich ja gleich die nächste version nehmen.

    Server werden morgen nur sicher schön voll sein ^^
     
  4. Frankievelvet
    Frankievelvet PC-User
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1

    lohnt sich auf jedem fall

    und jetzt nur noch Evaluierungskopie Build 7100 auf dem Desktop

    [​IMG]
     
    #4 Frankievelvet, 4. Mai 2009
Thema:

Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Downl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden