Windows 7 reicht aus

Diskutiere und helfe bei Windows 7 reicht aus im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 reicht für das meiste noch heute aus https://www.gutefrage.net/diskussion/windows-7-reicht-aus Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PatrickBros, 6. Oktober 2024.

1. PatrickBros
    PatrickBros Gast

Windows 7 reicht für das meiste noch heute aus

:)

#1 PatrickBros, 6. Oktober 2024
  2. BartholomO
    BartholomO Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Wie kann man eigentlich in der Kachelansicht ins Internet? Wenn ich den IE z.b. ausführen will öffnet der des in der Windows 7 Oberfläche, und ein Virenprogramm hab ich irgendwie auch nicht drauf, aber bei der MS Seite steht dass Windows Defender reicht.

#3 BartholomO
  3. Zanza
    Zanza Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Ich Bau in mein System ein neues Mainboard ein, und da werde ich Windows 7 neu Installieren.
    Die Frage ist: Reicht es aus wenn ich die SSD lösche und wieder neue Partition erstelle, oder muss ich die SSD wieder auf Werkszustand zurücksetzen, damit die Leistung der SSD nicht sinkt.
    .

#3 Zanza
  4. Kenny-
    Kenny- Gast

Windows 10 mittlerweile brauchbar ?

Windows 7/8.1 kann man auch mit Ryzen 2 nutzen und zwar mit wufuc (tu ich auch)... Ob man da auf der sichereren Seite ist keine Ahnung... Ich habe persönlich nichts gegen Windows 10, aber möchte 7 so lange nutzen, wie ich es verantworten kann ( Supportende + 2-3 Monate)

Und selbst mit Rotzsoftware kann man Windows 10 schlecht kaputtmachen^^ Was ich alles schon bei Kunden gesehen habe... Meistens reicht es die Software zu deinstallieren und vllt im autostart oder per autoruns mal die startobjekte zu begutachten. Weiter kann man ja mit den implace upgrade seine Windows Dateien reparieren lassen, wenn man noch ins System kommt. Windows (10(Microsoft)) bietet schon gute Sachen an, um das System wieder flott zu bekommen.

#3 Kenny-
  5. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Windows 7 auf Windows 10 upgraden - Bleibt Windows 7 bestehen oder wird überschrieben?

AW: Windows 7 auf Windows 10 upgraden - Bleibt Windows 7 bestehen oder wird überschrieben?

Windows 7 ist dann weg bzw. nicht mehr erreichbar

#3 NBLamberg
  6. ParaEXE
    ParaEXE Gast

Windows 7 Upgrade auf 10 möglich?

AW: Windows 7 Upgrade auf 10 möglich?

TheOGAnonymous schrieb: Also die Sache ist ja, dass auf dem Rechner vorher Windows 7 drauf ist, aber jetzt halt kein Key mehr dafür da ist. Deshalb meine Frage, ob man nicht einfach nur den Windows 7 Key kaufen braucht, um dann auf 10 legal das upgrade zu machen? Und welche Version Windows bekommt man dann? Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 7 Home = Windwos 10 Home
    Windows 7 Pro = Windows 10 Pro
    Windows 7 Ultimate = Windows 10 Pro

#3 ParaEXE
Thema:

Windows 7 reicht aus

Die Seite wird geladen...

Windows 7 reicht aus - Similar Threads - Windows reicht

Forum Datum

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Auf neues pc Windows installieren reicht 7,4gb Speicherplatz aufm stick?

Auf neues pc Windows installieren reicht 7,4gb Speicherplatz aufm stick?: Ich habe mir neues pc zusammengebaut und möchte komplettes Windows neu installieren ich habe gehört das man 8 gb mindestens brauche soll aber reichen 7,4 Für (Windows 10 pro)...
Software & Treiber 26. November 2024

Reicht das für windows 10?

Reicht das für windows 10?: Muss einen alten Laptop für meine Oma fixen reichen die Komponenten für Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-fuer-windows-10
Software & Treiber 17. Juli 2023

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?: Guten Tag, ich habe leider ein falsches Chrome addon installiert wo sich als Virus herausgestellt hat jetzt ist meine Frage ob es reicht eine normale Formatierung per Windows Setup durchzuführen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2021

Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?

Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?: Ich habe derzeit eine 500gb Hdd in Meinem PC und würde gerne mein System etwas schneller machen. Ich würde daher gerne eine 60gb ssd kaufen nur für windows und frage mich ob das wegen den Updates...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2021

Reicht eine 1TB SDD für kommende Spiele und Windows etc.?

Reicht eine 1TB SDD für kommende Spiele und Windows etc.?: Oder lieber 500GB SSD + 1TB HDD? Nicht das manche Spiele dann nicht flüssig laufen, weil die Daten nicht schnell genug gelesen werden können....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach: Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach Im Klartext heißt das: keine Updates mehr. Nun ja, so sollte man meinen, denn kaum ist die Unterstützung beendet, machen die Redmonder...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Samsung reicht Patent für Dual-Boot Smartphone mit Android und Windows inklusive Dock ein

Samsung reicht Patent für Dual-Boot Smartphone mit Android und Windows inklusive Dock ein: Samsung reicht Patent für Dual-Boot Smartphone mit Android und Windows inklusive Dock ein 26.05.2015 21:45 - Doch wenn man nicht unbedingt ein Phablet über die Größe von 6 Zoll in der Tasche mit...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2015

Reicht Windows defender als Virenschutz etc.?

Reicht Windows defender als Virenschutz etc.?: Reicht Windows defender als Virenschutz etc.? Ist der Windows Defender ein Virenschutz das mich vor allen möglichen angriffen schützt oder sollte ich lieber ein anderes Virenschutzprogramm...
Computerfragen 26. Mai 2011
Windows 7 reicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden