Windows 7 RC soll bereits am 10. April erscheinen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 RC soll bereits am 10. April erscheinen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der erste Release Code von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 soll schon am 10. April 2009 zur Verfügung stehen. Dies berichten Webseiten mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Der erste Release Code von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 soll schon am 10. April 2009 zur Verfügung stehen. Dies berichten Webseiten mit Bezug auf Microsoft nahe stehenden Quellen. Die finale Version soll dennoch erst Ende 2009 oder Anfang?

    Weiterlesen...
     
  2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Mir egal wie lange das noch geht, ich bleib die nächsten 2 Jahre bei Vista ;)
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Gibt es dann auch x32 und x64 oder ist alles x64 ? Wie viel werden die Versionen kosten ?
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Hoffentlich gibt´s nur x64. Ich werd´s holen, sobald ich von testberichten weiß, dass es gut läuft.
     
    #4 Acceleracer, 23. Februar 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es gibt 32 und 64 bit versionen. Kostenpunkt wurde bisher immer nur mehr spekuliert als genaues wissen dargelegt. Aber irgendwo hier im Newsbereich bzw bei PCGH sollte es eine news geben wo es drinnen steht. Musste mal suchen :)
     
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    also ich würde sogar meine jetzige beta version behalten @64bit ^^ sie läuft einfach super
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Naja, von Kinderkrankheiten außer fehlender übersetzungen habe ich ja noch nich wirklich etwas gehört :) Bin zwar jetzt nich drauf fixiert aber normal bekommt man ja schon immer mal was mit.

    Win 7 wird auf alle fälle nachfolger bei mir und ich freu mich schon drauf.

    Dazumal glaube ich nicht das erstens nach dem vielen meldungen die an MS gegangen sind zur verbesserung + dass das BS doch jetzt schon sehr stabil ist es sich wieder verschlechtert. Billiger werden die Betriebssysteme auch nicht so schnell wie Hardware, also kann man sich auch gleich kaufen und zur not zwei betriebssysteme via xFDSIK oder grub oder anderen tools installieren. Bzw liefert Windows ja auch selber ein Tool dafür mit.
     
Thema:

Windows 7 RC soll bereits am 10. April erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden