Windows 7 - Programme starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Programme starten nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 - Programme starten nicht mehr Hallo, Ich habe probleme mit Windows 7 Home Premium 32-bit. Wenn ich den Computer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 - Programme starten nicht mehr


    Hallo,



    Ich habe probleme mit Windows 7 Home Premium 32-bit.



    Wenn ich den Computer hochfahre läuft anfangs alles noch normal. Nach einer gewissen Zeit (meistens auch wenn der explorer abstürtzt) starten nur noch wenige Programme. Wenn ich den Computer dann neustarten möchte, erscheint der Blaue bildschirm auf dem steht "Abmelden". Da bleibt der Computer dann hängen und es hilft nur noch ein reset.



    Woran kann das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 RTM 64bit - Programme starten nicht - Die Hardware ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/windows-xp-vista-seven-windows-allgemein/66635-windows-7-rtm-64bit-programme-starten-nicht.html

    Programm startet nicht mehr unter Windows 7
    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/visualbasicde/thread/e8e9f4bf-9b9b-4272-8582-8e3acbe454c9

    Viele Windows Programme starten nicht mehr (Laptop, Fehlermeldung)
    http://www.gutefrage.net/frage/viele-windows-programme-starten-nicht-mehr

    Windows XP/Vista: Programme starten nicht - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-Windows-XP_Vista-Programme-starten-nicht-3335250.html

    windows 7 - media player - Fehlermeldung - starten des servers ...
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/35352251/windows-7--media-player---fehlermeldung---starten-des-servers-fehlgeschlagen.aspx

    System: Internet-Programme starten nicht mehr - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/18268-internet-programme-starten-nicht-mehr.html

    [FAQ] Benutzerkontensteuerung von Windows Vista/Windows 7 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=332703

    XP Programme starten nicht und kein Internet mehr - Windows-7 ...
    http://www.tomshardware.de/foren/231940-26-programme-starten-internet-mehr
     
Thema:

Windows 7 - Programme starten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Programme starten nicht mehr - Similar Threads - Windows Programme starten

Forum Datum

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen: Moin, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die Start Ansicht worüber sich die linke Leiste mit den ganzen Programmen von A-Z ausblenden lässt? Ich brauche das nicht wirklich und will mir die...
Windows 10 4. Juli 2018

Windows 10: Win10 Tablett Programme Starten langsam

Windows 10: Win10 Tablett Programme Starten langsam: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook zugelegt. Es handelt sich um einen 15,6 Clevo Barebone mit folgender Ausstattung: Pentium G4600 3,6Ghz 3MB Level (Desktop CPU...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Programme starten nicht mehr

Windows 10: Programme starten nicht mehr: Seit heute funktionieren meine apps nicht mehr. Der Computer startet ganz normal doch wenn ich versuche ein Programm zu öffnen funktioniert es nicht. Auch die Einstellungen öffnen sich nicht, wenn...
Windows 10 26. November 2017

Windows 10: Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten

Windows 10: Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten: Hallo*:) Ich hab auf einem Computer seit Längerem das Problem, dass die Autostartprogramme nicht starten. Jetzt bin ich per Zufall draufgekommen, dass es nur Programme sind, die ich mit...
Windows 10 25. Oktober 2017

Windows 10: Programme mit Admin-Rechten starten ohne Admin-Konto

Windows 10: Programme mit Admin-Rechten starten ohne Admin-Konto: Ich stehe vor dem Problem, daß beim Jüngsten immer mehr Programme Admin-Rechte haben wollen. Nun haben bisher immer alle Rechner außer mir in der Familie aus bekannten Gründen keine Admin-Rechte....
Windows 10 13. Oktober 2017

Windows 10: Programme starten sehr langsam

Windows 10: Programme starten sehr langsam: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich Programme starten will z.B Google Chrome muss ich ca.10 Min warten bis das Programm gestartet wird.Wenn ich dann z.B googeln will ist es auch...
Windows 10 31. August 2017

Windows 10: Meine Programme starten nicht mehr ?

Windows 10: Meine Programme starten nicht mehr ?: Guten Tag, zu meinem Problem.. Ich hab den Computer ganz normal heute angemacht, kurz was gesucht im Netz und wollte mir dann eine .wav Datei anhören und zuerst hab ich nichts gehört und dann hab...
Windows 10 15. Juni 2017

Windows 10: Programme starten nicht bzw werden geblockt

Windows 10: Programme starten nicht bzw werden geblockt: Hallo mein Problem ist folgendes ich kann verschiedene Programme nicht starten wie ESEA und meinen Treiber für die Maus (Razor Synapse) wenn ich eines der Programme starte kann ich den Desktop...
Windows 10 4. April 2017

Windows 10: Dateisystemfehler (2144926975) beim Start von "Programme und Features"

Windows 10: Dateisystemfehler (2144926975) beim Start von "Programme und Features": Hallo! Ich bekomme zur Zeit beim Aufruf von "Programme und Features" nur noch einen Dialog mit der Fehlermeldung Dateisystemfehler -2144926975. Titel und Text bestehen nur aus kryptischen...
Windows 10 27. März 2017

Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist

Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist: Hallo was muss ich tun damit das Mailprogramm auch wirklich startet und nicht nur in der Taskleiste angezeigt wird. Den Eintrag des exe Programms oder auch einer Verknüpfung (nach WinTaste+R und...
Windows 10 30. Januar 2017
Windows 7 - Programme starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden