Windows 7 Professional mit Produktkey

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional mit Produktkey im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ständig Probleme mit Windows 10 und habe mir deshalb heute Windows 7 Professional mit Produktnummer gekauft hier im Internet. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FrankMüller3, 2. Juni 2018.

  1. FrankMüller3
    FrankMüller3 Gast

    Hallo!

    Ich habe ständig Probleme mit Windows 10 und habe mir deshalb heute Windows 7 Professional mit Produktnummer gekauft hier im Internet.

    Nun will ich gern instalieren, jedoch Microsoft erkennt den Produktkey nicht an.

    Windows 10 mit Edge sind mir zu kompliziert, deshalb gerne wieder zurück zu Windows 7.

    Wer kann mir Tips geben ?

    Bin kein Profi und hab nun das Problem.

    Liebe Grüße Frank
     
    #1 FrankMüller3, 2. Juni 2018
Thema:

Windows 7 Professional mit Produktkey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden