Windows 7 Professional - automatische Treibersuche deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional - automatische Treibersuche deaktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, wie meine der Titel schon unschwer erahnen lässt, wollte ich mal fragen, wie man bei Windows 7 Professional die Treibersuche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von azubi_biff, 24. März 2011.

  1. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Halli Hallo,

    wie meine der Titel schon unschwer erahnen lässt, wollte ich mal fragen, wie man bei Windows 7 Professional die Treibersuche deaktivieren lässt. Oder ist das nicht möglich?

    Danke im Voraus :great:
     
    #1 azubi_biff, 24. März 2011
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Anhänge:

    #2 PC Tuner4ever, 24. März 2011
  3. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Okay, viele Dank erstmal :) Nur: ich habe es so eingestelt, wie du es beschrieben hast. Trotzdem werden automatisch Treiber installiert :rolleyes: Muss ich sonst noch was beachten?
     
    #3 azubi_biff, 24. März 2011
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ne sonst ist mir nichts weiter bekannt da muss ich passen.

    Eigentlich sollte das reichen.
     
    #4 PC Tuner4ever, 24. März 2011
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Die Funktion ist nur für das suchen und herrunterladen von neuen Treibern verandwortlich.
    Die Treiber die aber schon in deinem System sind werden natürlich trotzdem automatisch installiert!
     
    #5 Antulamatsch, 25. März 2011
  6. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ich sag mal so: ich möchte verhindern, dass Treiber, die nicht schon im System sind, automatisch installiert werden - also ich möchte sie manuell installieren. Würde es etwas bringen, die Internetverbindung zu trennen?
     
    #6 azubi_biff, 26. März 2011
  7. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Welchen Sinn hat das überhaupt das nicht einfach von Windows Update machen zu lassen?
     
    #7 PC Tuner4ever, 26. März 2011
  8. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Ich möchte meinen Androiden auf 2.1 upgraden. HTC Sync erkennt meine Phone aber nicht und ein Kollege meinte, Windows würde die falschen Treiber installieren. Naja, vielleicht bekomm ich noch raus, woran es liegt..
     
    #8 azubi_biff, 26. März 2011
Thema:

Windows 7 Professional - automatische Treibersuche deaktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 automatische treibersuche

    ,
  2. windows 7 treibersuche deaktivieren

    ,
  3. windows 7 Automatische Treiber Suche Deaktivieren

    ,
  4. automatische treibersuche windows 7,
  5. automatische treibersuche deaktivieren,
  6. Win 7 Professional treiber suchen ohne Assistent,
  7. windows treibersuche deaktivieren,
  8. treibersuch windowsupdate deaktivieren windows 7,
  9. treibersuche automatische windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden