Windows 7 Prof. - Festplatte C voll - würde mich über ein paar GB mehr freuen -

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Prof. - Festplatte C voll - würde mich über ein paar GB mehr freuen - im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern gerade Microsoft 365 besorgt. Die Installation hat einige GB gekostet ...Würde gern innerhalb der nächsten Monate aufrüsten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Rodi1957, 3. November 2021.

  1. Rodi1957
    Rodi1957 Gast

    Hallo, ich habe mir gestern gerade Microsoft 365 besorgt. Die Installation hat einige GB gekostet ...Würde gern innerhalb der nächsten Monate aufrüsten auf Win 10 oder höher ...Zunächst aber würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Über das Programm WinDirStat ist genau ersichtlich , wie der Spreicherplatz für C in Höhe von nur 119 GB verwendet wird - aktuell nur 3,37 GB frei. Der Screen davon könnte eingestellt oder zur Verfügung gestellt werden per EMail - oder hier als Bilddatei? Auf Partition D werden von den 440 GB derzeit 202 verwendet. Ich nehme an, dass ein Kenner hier innerhalb
     
Thema:

Windows 7 Prof. - Festplatte C voll - würde mich über ein paar GB mehr freuen -

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden