Windows 7 Prof. - Festplatte C voll - würde mich über ein paar GB mehr freuen -

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Prof. - Festplatte C voll - würde mich über ein paar GB mehr freuen - im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern gerade Microsoft 365 besorgt. Die Installation hat einige GB gekostet ...Würde gern innerhalb der nächsten Monate aufrüsten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Rodi1957, 3. November 2021.

1. Rodi1957
    Rodi1957 Gast

Hallo, ich habe mir gestern gerade Microsoft 365 besorgt. Die Installation hat einige GB gekostet ...Würde gern innerhalb der nächsten Monate aufrüsten auf Win 10 oder höher ...Zunächst aber würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Über das Programm WinDirStat ist genau ersichtlich , wie der Spreicherplatz für C in Höhe von nur 119 GB verwendet wird - aktuell nur 3,37 GB frei. Der Screen davon könnte eingestellt oder zur Verfügung gestellt werden per EMail - oder hier als Bilddatei? Auf Partition D werden von den 440 GB derzeit 202 verwendet. Ich nehme an, dass ein Kenner hier innerhalb

Thema:

Windows 7 Prof. - Festplatte C voll - würde mich über ein paar GB mehr freuen -

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Prof. - Festplatte C voll - würde mich über ein paar GB mehr freuen - - Similar Threads - Windows Prof Festplatte

Forum Datum

Verteilung der Betriebssysteme im November 2021: Nach wie vor keine Zahlen zu Windows 11

Verteilung der Betriebssysteme im November 2021: Nach wie vor keine Zahlen zu Windows 11: Verteilung der Betriebssysteme im November 2021: Nach wie vor keine Zahlen zu Windows 11 Für den Desktop gab es mit Windows 11 ein neues System. macOS rennt mittlerweile in Version 12....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon alle Grafiktreiber neu installiert, bringen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:53 Uhr

Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da

Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da: Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da Dieses Mal scheint man sich da auch etwas ernster zu nehmen, denn man hat auch für zahlreiche andere Microsoft-Programme entsprechende...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?: Hallo, ich erfülle alle Voraussetzungen für das Windows 11 Update, jedoch nicht Secure Boot. Mein Mainboard unterstützt Secure Boot jedoch, wenn ich dieses aktiviere erkennt mein Mainboard meine...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Windows 11: Auswahl des Standardbrowsers wird verbessert

Windows 11: Auswahl des Standardbrowsers wird verbessert: Windows 11: Auswahl des Standardbrowsers wird verbessert Dass man diesen mittlerweile mit allerlei Unsinn vollstopft, ist eine andere Geschichte. Nun ist gestern eine neue Insider-Build von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:53 Uhr

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Windows 7 19. November 2019

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert werden 0x800 F 0955 - 0x20003 Die Installation...
Windows 7 19. März 2019

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann mir bitte mitteilen, wo ich erkennen kann, welche...
Windows 7 15. August 2018

Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop)

Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop): Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop) Moin,Gesundes Neues usw. Ich hab auf den ASUS Support mein Modell eingegeben und er gab mir eine Auswahl von BS worauf hin ich "andere"...
Computerfragen 29. Dezember 2011

DOS-Programme unter Windows 7 64bit ultimate oder prof

DOS-Programme unter Windows 7 64bit ultimate oder prof: Mitunter hat man noch DOS-Programme, die man für bestimmte Zwecke auch unter Windows 7 weiternutzen möchte. Beim Versuch, ein derartiges PGM auszuführen, kommt die Meldung: Die Version dieser...
freie Fragen 17. Januar 2011

OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex

OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex: Guten Morgen allerseits, vor etwa 3 Wochen hielt meine neue OCZ Vertex2 60GB in meinem System (http://www.sysprofile.de/id68368) Einzug. Damals hab ich via Acronis 2011 Home einfach ein Image...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2010

Windows XP Prof. + Windows Vista Ultimate

Windows XP Prof. + Windows Vista Ultimate: Hallo zusammen, folgende Aufgabenstellung: Im unten beschriebenen PC möchte ich eine IDE-Festplatte mit dem Betriebssystem Windows XP Professional hinzufügen. D.h. gebootet werden soll nach...
Windows Vista, XP & älter 16. Oktober 2008
Windows 7 Prof. - Festplatte C voll - würde mich über ein paar GB mehr freuen - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden