Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Diskutiere und helfe bei Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich... Discussion in 'Windows 7' started by LindaMayer2, Dec 10, 2020.

1. LindaMayer2
    LindaMayer2 Gast

Hallo Community,

ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme:

Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB Speicherplatz frei.

Außerdem kann mein Blue-Ray-Brenner seit gestern keine einzige M-Disc mehr lesen.

Und Windows sagt mir seit heute, dass kein Drucker angeschlossen ist.

Was kann ich tun?

MfG

Linda

#1 LindaMayer2, Dec 10, 2020
Thema:

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Loading...

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7 - Similar Threads - Drucker Blue Ray

Forum Date

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice