Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Product Key ließ sich seit ca. einer Woche nicht reaktivieren, ohne von mir deaktiviert worden zu sein. Stattdessen bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von IngoRowas, 24. Februar 2019.

  1. IngoRowas
    IngoRowas Gast

    Hallo zusammen,

    mein Product Key ließ sich seit ca. einer Woche nicht reaktivieren, ohne von mir deaktiviert worden zu sein. Stattdessen bekomme ich bei jedem Versuch zur Reaktivierung diesen aussagekräftigen Code: 0xC004E003


    81f1789b-f5a8-414b-9e7a-8d70e8dc9143?upload=true.jpg

    Der hauseigenen Helpdesk mit umfangreicher Code-Fehleranalyse bietet folgendes Fehlerszenario:


    d9788738-fc86-42ca-a836-ba96e1af20b5?upload=true.jpg

    Microsofts mögliche (und weise) Deutung auf Unverträglichkeit zwischen einem veralteten Windows 7 und frischen Updates, Neuinstallationen, etc. mit erweitertem Programmquellcode 2.0 bestätigen meine Recherche. Zur gleichen Zeit (in den letzten beiden Wochen) kam es zu komischem Verhalten und unerklärlichen Abläufen (die Desktopeinstellungen spinnen bis zum Windows 7 Totalversagen). Dank anderer Drittanbieterquellen, die ähnliche Vorfälle beschreiben, kann nicht mein MSi BIOS Update Schuld sein, für wahrscheinlicher halte ich eine von diversen "Verbesserungen" zum Jahresanfang. An dem Tag hatte ich einige automatische Hintergrundupdates laufen.
     
Thema:

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden